• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

He, du Nyan Cat Reinkarnation, falls du es noch nicht getschecket hast mache ich dich ein letztes mal Aufmerksam. Erspare dir die Mühe auf meine Beiträge zu Antworten. Das was du von dir gibst ist für mich absolut uninteressant !
Na aber für mich von Interesse, was du von dir gibst und das ich drauf reagiere ist mein Recht im Öffentlichen Raum.

Werbung:
Wenn töten eine Geisteskrankheit voraussetzen würde dann wäre wohl befohlenes/legales töten nicht möglich. Morden töten schlachten usw. Herr Professor :D

Wenn es um Gewaltdelikte geht bin ich ein überzeugter Verfechter des Three-strikes law.
In den USA gibt es die Todesstrafe. Welches Problem ist dort gelöst? Schau dir die Kriminalitätsrate mit Todesfolge dort an und vergleiche sie mit unserer. Nein, mein Lieber, diese Zeiten haben wir schon hinter uns und wir wollen sie auf keinen Fall wieder zurück haben. Das Geschrei nach der Todesstrafe kommt immer wieder aus der gleichen Ecke, reihe dich nicht zu diesen ein.
Da würde ich den Themenersteller ansprechen. Ich brauche solche Themen nicht zu erstellen
Dieser Reimer hatte noch ganz andere Probleme. Das war eins seiner kleinsten.

In den USA gibt es die Todesstrafe. Welches Problem ist dort gelöst? Schau dir die Kriminalitätsrate mit Todesfolge dort an und vergleiche sie mit unserer. Nein, mein Lieber, diese Zeiten haben wir schon hinter uns und wir wollen sie auf keinen Fall wieder zurück haben. Das Geschrei nach der Todesstrafe kommt immer wieder aus der gleichen Ecke, reihe dich nicht zu diesen ein.

Du solltest lernen zwischen der"death penalty" und dem "three -strikes law" zu unterscheiden. Die haben nichts miteinander zu tun.
https://en.wikipedia.org/wiki/Three-strikes_law

Oder du hast wieder bewusst falsch zitiert, damit du halt irgendwas schreiben kannst. Für diese naive Art von "Diskussion" wurde ich dir diesen Nyan Cat Clon Fibonacci empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Siehst in der realen Welt würdest du dich nicht trauen mit mir so zu reden, weil du wahrscheinlich eine gesunde Ohrfeige von mir bekommen würdest. Soviel zur Gewalt die notwendig bei Menschen ist den Argumenten nicht zugänglich sind. :D

Du solltest lernen zwischen der"death penalty" und dem "three -strikes law" zu unterscheiden. Die haben nichts miteinander zu tun.
https://en.wikipedia.org/wiki/Three-strikes_law

Oder du hast wieder bewusst falsch zitiert, damit du halt irgendwas schreiben kannst. Für diese naive Art von "Diskussion" wurde ich dir diesen Nyan Cat Clon Fibonacci empfehlen.
Ich hätte richtiger scheiben sollen: In den USA gibt es sogar die Todesstrafe. Der Rest vom Text kann dann unverändert stehenbleiben. Ich wollte darauf hinweisen, dass nicht mal die Todesstrafe Mörder davor abschreckt, ihre Tat umzusetzen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nichts davon halte, die USA in irgendeiner Weise nachzuahmen. Wiederholungstäter werden bei uns auch härter bestraft, aber so weit wie in den USA dürfen wir niemals gehen.
Wenn ich es so verstanden hätte, dass du die Todesstrafe befürwortest, hätte ich ganz anders reagiert, du kennst mich doch.;)

Ich hätte richtiger scheiben sollen: In den USA gibt es sogar die Todesstrafe. Der Rest vom Text kann dann unverändert stehenbleiben. Ich wollte darauf hinweisen, dass nicht mal die Todesstrafe Mörder davor abschreckt, ihre Tat umzusetzen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nichts davon halte, die USA in irgendeiner Weise nachzuahmen. Wiederholungstäter werden bei uns auch härter bestraft, aber so weit wie in den USA dürfen wir niemals gehen.
Wenn ich es so verstanden hätte, dass du die Todesstrafe befürwortest, hätte ich ganz anders reagiert, du kennst mich doch.;)

Wie ne Schlange im dichten verworrenen Geäst ! :D:D:D:D

Eine Strafe sollte man zuerst isolieren.
Wenn ein ehrenwerter Bürger straffällig wird,kann er mit einer milderen Strafe rechnen,was bei einem Wiederholungstäter wohl nicht der Fall ist,was Nietzsche schlüssig erklärt hat.
Ganz einfach,habe ich Bewährung oder nicht,also ein Freifahrt....

Siehst in der realen Welt würdest du dich nicht trauen mit mir so zu reden, weil du wahrscheinlich eine gesunde Ohrfeige von mir bekommen würdest.

I bin aus Wien Favoritn und hob scho mehr Wirtshausrafarein hinta mia ois du Synapsen im Bluza.
So Obziehbüdl wia di, hob i fria in an Soizstangerl mit an Siasn und an Gurkal inhaliert.
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben