Was hast Du an meinem Beweis auszusetzen ?Du musst begreifen, dass wenn du etwas als richtig behauptest, es deswegen nicht als richtig bewiesen gilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast Du an meinem Beweis auszusetzen ?Du musst begreifen, dass wenn du etwas als richtig behauptest, es deswegen nicht als richtig bewiesen gilt.
Was hast Du an meinem Beweis auszusetzen ?
Warum nicht ? Ich habe 2 Bibelstellen genommen , die sich beim Gott der Bibel widersprechen, und habe dann geschlossen, dass es diesen Gott der Bibel nicht geben kann !Das es keiner ist.
Steht irgendwo in der Bibel, dass sie widerspruchsfrei ist oder sein will? Nein.Warum nicht ? Ich habe 2 Bibelstellen genommen , die sich beim Gott der Bibel widersprechen, und habe dann geschlossen, dass es diesen Gott der Bibel nicht geben kann !
Die Bibel ist laut Kirche und auch laut ihr selbst (2. Tim 3,16) das Wort Gottes.Steht irgendwo in der Bibel, dass sie widerspruchsfrei ist oder sein will? Nein.
Meinst du, dass du immer widerspruchsfrei bist? Und trotzdem gibt es dich
Warum nicht ? Ich habe 2 Bibelstellen genommen , die sich beim Gott der Bibel widersprechen, und habe dann geschlossen, dass es diesen Gott der Bibel nicht geben kann !
das sind 2 verschiedene Stellen. Und die kannst Du ja prüfen. Aber es geht ja n u r um Gott.Dass sich innerhalb der Geschichten der Bibel, Handlungen oder Aussagen widersprechen, ist menschliche Geschichte.
Es sind menschliche Erfahrungen mit Gott die da erzählt werden.
Also m.E. widerspricht sich da nicht ein Gott.
Allenfalls menschliche Geschichte im Angesicht Gottes.
das sind 2 verschiedene Stellen. Und die kannst Du ja prüfen. Aber es geht ja n u r um Gott.
Und ? Brauchst Du nicht den richtigen Gott ?Die Geschichten bedeuten mir Gechichte zwischen Gott und Menschen.
Ich spreche mit meinem Gott.Und ? Brauchst Du nicht den richtigen Gott ?