meine Schlussfolgerungen sind bewiesen.Nur weil sie deinen nur behaupteten Schlußfolgerungen nicht folgen, ist ihre Logik nicht schwächer als deine.
In der Gegend herumzuposaunen gehört zu Potential vieler Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Schlussfolgerungen sind bewiesen.Nur weil sie deinen nur behaupteten Schlußfolgerungen nicht folgen, ist ihre Logik nicht schwächer als deine.
In der Gegend herumzuposaunen gehört zu Potential vieler Menschen.
meine Schlussfolgerungen sind bewiesen.
Falsch ! Wie hier in Beitrag 1 werden die Ergebnisse aus den Bibelstellen erklärt und damit bewiesen.Nein, du behauptest das bloss unentwegt. Deine Behauptungen gelten nicht perse als Beweis.
Da bist du auf einem Holzweg.
Falsch ! Wie hier in Beitrag 1 werden die Ergebnisse aus den Bibelstellen erklärt und damit bewiesen.
Das habe ich doch hier in diesem Thread gemacht.Was bloss eine Behauptung von dir bleibt.
Ich habe bewiesen, dass der Gott der Bibel ein Götze ist !
Beitrag 1 und Beitrag 10 zusammen sind der Beweis ! Begreifen musst Du selbst !Nein. Du behauptest das wiederholt.
Behauptungen sind ja per se keine Beweise.
Beitrag 1 und Beitrag 10 zusammen sind der Beweis ! Begreifen musst Du selbst !
Du musst begreifen, dass das, was ich in Beitrag 10 geschrieben habe richtig ist, dabei musst Du Beitrag 1 beachten.Wiederholte Behauptung von dir.
Kein Beweis.
Du musst begreifen, dass das, was ich in Beitrag 10 geschrieben habe richtig ist, dabei musst Du Beitrag 1 beachten.
Wenn Du es nicht begreifen kannst, kann ich nichts machen.