Kleeblatt;
Der Fluch vom netten Mario!
warum soll sie einen Mann wollen?
er ist doch der vergewaltiger!
nicht?
warum soll sie ihn wollen?
Das frage ich mich auch.
Du bist bestimmt ein Leidender, vielleicht sogar einer, der nichts dafür kann. Doch Du bezeichnest Dich selbst als Schlange, also wirst Du nicht ganz unschuldig sein an Deinem Leid. Da würde ich denken, dass es gut ist, dass Deine "Angebetete" auch eine Schlange ist, sonst würdest Du sie ja vernichten. So aber kann sie sich wehren. Das ist gut so. Hoffentlich triffst Du niemals auf ein unschuldiges "Kind". Ich hätte da Angst um diesen Menschen. Vielleicht ist es nicht so, aber ich halte Dich für nicht ganz ungefährlich.
Ich möchte Dich wirklich nicht beleidigen sondern nur helfen. Aber vielleicht bin auch ich nicht die richtige Person dazu. Wer soll das wissen? Vielleicht willst Du auch keine Hilfe, willst Dich durch Deine verworrenen Texte nur interessant machen. Jedenfalls bist Du damit hier nicht am richtigen Platz, wenn Du das annehmen solltest.
Hast Du keinen Zugang? Jedenfalls kann ich keinen finden. Wenn Du einen hast und Wert darauf legst, dass man auf Dich eingeht, dann musst Du mich diesen finden lassen.
Ansonsten kann ich Dir nicht helfen, so leid es mir tut. Trotzdem
alles Gute
suche