Frischling
Well-Known Member
Zitat von Frischling: ↑In der 2. Sure steht ähnlicher Quatsch wie in der Bibel
Wenn ich über Bananen rede, hat es wenig Sinn, mich mit Gitarren widerlegen zu wollen, von denen ich nichts schrieb. Auch wenn beide im selben Geschäft zu kaufen sind....
Ich verstehe ja, dass Du sauer bist, weil Du meine Argumente nicht widerlegen kannst. Gerne aber erinnere ich Dich, dass DU auf die 2. Koransure hingewiesen und von „Ungläubigen“ geredet hast. Genau darauf bin ich eingegangen und habe darauf hingewiesen, dass die Religionsmacher Gott selbst oder das Gottesgeschöpf Satan für den Unglauben verantwortlich gemacht haben. Zudem habe ich darauf hingewiesen , dass der Mann, der das LIEBEN selbst der Feinde gefordert hat, die Menschen VERDAMMT, die sich nicht zu seinem Gott bekehren. Das steht in Mark. 16, 15-16, aber das hast Du ja schon im Sep. letzten Jahres mit der an Verlogenheit kaum zu überbietende Behauptung wiederlegen wollen, Jesus habe gefordert: „verdamme nicht, damit du nicht verdammt wirst.“
Ihr Verteidiger des in der Bibel als absolut giftigen Feind der Religionsfreiheit behaupteten Gott greift wie die Religionsmacher zu den billigsten Lügen, aber die werden euch inzwischen um die Ohren gehauen ;-)