Ferenc
Well-Known Member
Natürlich schluckt eine gewisse Art "Christ" jeden Dreck der von der Kirche kommt, nämlich jene welche die Tatsache von über 100 000 von Pfaffen geschändeten Kindern völlig ungerührt lässt, und "Hochwürden" weiter in den Hintern kriechen. Diese sind genau der gleiche Massen Abschaum wie jene welche die Tatsache von Millionen ermordeten Juden, Roma, Homosexuellen durch die Nazis ungerührt lässt, aber weiter Hitlers Beschäftigungspolitik lobenDu hast gerade behauptet, ein Freund des *Christentums* sowie ein Freund aller aufgeschlossenen Menschen zu sein. Wenn aber ein harmloser, religiöser Mensch wie LichtderWelt als einfältige Gottesschwätzer und Vieh beleidigt wird, bist Du nicht aufgeschlossen dafür, dass selbst bei Ablehnung religiöser Menschen nur ein in seinem blinden Hass auf die rkK gefangener Mensch solche gläubigen Menschen als servile Tröpfe beleidigt. die einfach alles schlucken und trotzdem "Hochwürdens" Speichel lecken.
Ich glaube nicht, dass Du Dir überhaupt bewusst geworden bist, wie primitiv solche Beleidigungen sind. Dafür aber hast Du die Beiträge beklatscht, in denen Ferenc seine Beleidigungen als gerechtfertigt hinstellen will. Schade, denn früher warst Du nicht blind bei solchen Beleidigungen, aber inzwischen hast Du auch eine religiöse Gemeinschaft, von der Du noch nicht einmal weißt, wie sie innerhalb unserer Gesellschaft wirkt, als verachtenswerte Bagage eingestuft.
Das war für mich wie ein Schlag vor den Kopf, denn ich erinnerte mich daran, dass Du im Gegensatz zu Ferenc sogar christliche Lehrkräfte als herzliche und wirklich liebenswerte Menschen bezeichnet hast. Daran kann ich aber erkennen, wie das Gift gewirkt hat, das Ferenc gegenüber religiöse Menschen verspritzt hat. Schade.
Nicht umsonst werden diese von den Pfaffen verächtlich als ihre "Schäfchen" bezeichnet, denn darunter versteht man leicht lenkbares serviles Vieh.
Schon die zutiefst verächtliche Bezeichnung Schaf, Lamm für die "Gläubigen" durch die Pfaffen zeigt die tiefe Verachtung der Pfaffen für diese Herden von untertänigen Massenmenschen.
Zuletzt bearbeitet: