• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum es Gott nicht geben kann.

ein harmloser, religiöser Mensch wie

Wer Dir als Christ wähnt, ist Deine
und nicht meine Sache!

eine religiöse Gemeinschaft, von der Du noch nicht einmal weißt, wie sie innerhalb unserer Gesellschaft wirkt, als verachtenswerte Bagage eingestuft.

Und schon wieder D/eine Behauptung!
Versuch' einmal genau und differenziert
zu lesen!

Schlag vor den Kopf

Wichtiger
sollten Dir -nach wie vor- Schweinereien
sein!

gegenüber religiöse Menschen

Und schon wieder D/eine Behauptung:
Wann habe ich eröffnen, dass ich religiös
bin???
 
Werbung:
Meinungen austauschen finde ich für
interessant - auch oft für lehrreich!
Störend bleiben Behauptungen!

Der Kantig ist eine Reinkarnation des seligen bischöflichen Schluckspechtes Kurt Krenn, dieser meinte seinerzeit mit Veltliner glitzernden Schweins Äuglein im TV: "Der Glaube von den Wundern weiß"...…...;)

kurt_krenn_body.5103996.jpg
 
Deix war für mich ein kranker Mann!

Aber Verschandelungen von Religionen überhaupt bedeuten mir eine ekelhafte Portion Missachtung, Respektlosigkeit!

Ist meine Meinung.

War er wohl, denn er war ein starker und wohl auch ein wenig süchtiger Raucher und Zecher, aber er war auch ein großer Künstler, meiner Meinung nach einer der wenigen Nachkriegskünstler in Österreich welcher sich auch über die Zeit halten wird.

Mit deinem Satz Verschandelung von Religionen ist dir meiner Meinung nach ein etwas unscharfer Gedanke passiert, denn es stellt sich ganz offen die Frage wer verschandelt, jener Teil des Klerus welcher über hundert tausend Kinder geschändet hat, und Spenden unterschlägt indem er darum Luxus Immobilien kauft, oder jener welche diesen ungeheuerlichen Missbrauch von Religion kritisiert?
 
Werbung:
Zurück
Oben