• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum es Gott nicht geben kann.

Es gibt nur ein Problem bei der Anzeigepflicht von Kinderschänder Pfaffen an die Justiz, nämlich dieses, das sich die Kirche weigert ihre Pfaffen Kinderschänder an die Justiz auszuliefern, aber verlogen heuchelnd andauern Besserung gelobt.
Das Problem des Beichtgeheimnisses (das staatlich UND kirchenrechtlich geschützt ist) im Zusammenhang mit Anzeige, Auslieferung habens noch nicht überrissen,gel? Und daß die Priester untereiander zusammen halten - ohne Beichtgeheimnis - ist Ihnen nicht bewußt. Das ist nicht nur in der Politik so, gelle. Ganz schön lebensfremd Ihre Sicht.
 
Werbung:
Das Problem des Beichtgeheimnisses (das staatlich UND kirchenrechtlich geschützt ist) im Zusammenhang mit Anzeige, Auslieferung habens noch nicht überrissen,gel? Und daß die Priester untereiander zusammen halten - ohne Beichtgeheimnis - ist Ihnen nicht bewußt. Das ist nicht nur in der Politik so, gelle. Ganz schön lebensfremd Ihre Sicht.

Das ist ja gewiss nichts neues Kriminelle halten immer zusammen, und alle stecken mit dem Ober Kriminellen Oberpfaffen unter einer Decke und halten sich gegenseitig die Stange, Schwuchteln welche sie überwiegend sind;)
 
Ich hab nur eine Staatsbürgerschaft,also kann ich keinen Doppelpass spielen,also ohne Vorlage,ergo muss man sich den Ball erkämpfen.
Das mit dem Doppelpass kann doch nicht so schwierig sein:oops:
Hast aber, hier nun quasi ersatzweise, schon 'Template' gehört, oder hast gar solche selbst?
Dann könnt's ja jetzt immerhin schon mal damit tatsächlich gar nicht mehr "so schwierig sein". Oder?

Können
aber, wenn wir beide das nun nichtsdestotrotz noch wollen, nun auch noch über "Doppelpass"problematiken äh "uns austauschen". Hm?
Nee, aber "kämpfen" würde ich jedenfalls dabei ganz aussparen wollen.
Was sagste? Kann doch aber auch nicht "soo schwierig sein"?
Ach so, wegen "Staatsbürgerschaft" jetzt aber? Oder doch wegen "Ball spielen"?
 
;);)Es wäre etwas Neues für mich, wenn Sie zu meinen Beiträgen 390 und 393 etwas sagen.

Wie oft willst du diesen armseligen Dreh noch versuchen, auf frühere Beiträge hinzuweisen, in welchen du auch wieder nur auf frühere Beiträge berufst, aber dich um jede konkrete Aussage zu Betrug, Kinderschändung und jedweder Rosstäuscherei durch Kirche und Pfaffen herum drückst.
 
Hast aber, hier nun quasi ersatzweise, schon 'Template' gehört, oder hast gar solche selbst?
Dann könnt's ja jetzt immerhin schon mal damit tatsächlich gar nicht mehr "so schwierig sein". Oder?

Können
aber, wenn wir beide das nun nichtsdestotrotz noch wollen, nun auch noch über "Doppelpass"problematiken äh "uns austauschen". Hm?
Nee, aber "kämpfen" würde ich jedenfalls dabei ganz aussparen wollen.
Was sagste? Kann doch aber auch nicht "soo schwierig sein"?
Ach so, wegen "Staatsbürgerschaft" jetzt aber? Oder doch wegen "Ball spielen"?
Ohne Bewegung:blume2:
 
;);)Sie haben das 68er Thema angezogen . ausdiskutieren ist Ihnen fremd - lieber Wiederholungen ohne Beweise
Ich haben immer von Verbrechen gesprochen - Ihre Sprache verwende ich nicht.

Sind es diese Verbrechen von denen du ausgehst, welche der Schuft Ratzinger Jahrzehnte lang vertuscht hat, wohl auch um seinen verkommenen Bruder zu schützen:

Regensburger Domspatzen


Mindestens 547 Chorknaben wurden missbraucht

"Gefängnis, Hölle und Konzentrationslager": Der Abschlussbericht zum Skandal bei den Regensburger Domspatzen dokumentiert hundertfache Gewalt und sexuellen Missbrauch.



Das Ausmaß des Skandals um die Regensburger Domspatzen ist noch größer als bisher angenommen: Mindestens 547 ehemalige Domschüler sind seit 1945 nach Angaben des Sonderermittlers Ulrich Weber missbraucht worden. Der Anwalt hat nach einer zweijährigen Untersuchung des Missbrauchsskandals bei dem weltberühmten Knabenchor seinen Abschlussbericht vorgelegt. 500 Chorkinder hätten körperliche Gewalt erlitten, 67 sexuelle Gewalt. Es gebe aber eine Dunkelziffer, sagte Weber. Er gehe von mindestens 700 Opfern aus.
 
Sind es diese Verbrechen
Ich muß Ihnen ehrlich sagen, daß mich Details wegen der Grausamkeit anwidern. Ich habe mir mein Bild, Einstellungen von - zu - der Kirche schon gemacht.
Darf ich Sie höflichst ersuchen, mich nur mit konkreten und strittigen Themen zu befassen. Danke.
Haben Sie sich schon einmal überlegt, ob Wiederholungen in der Sache an Wert, Aufmerksamkeit, Betroffenheit verlieren? Eine rhetorische Frage und bitte, bitte , keine Antwort.
 
Werbung:
Haben Sie sich schon einmal überlegt, ob Wiederholungen in der Sache an Wert, Aufmerksamkeit, Betroffenheit verlieren? Eine rhetorische Frage und bitte, bitte , keine Antwort.

Das sieht die Kirche, um die es hier ja geht, aber ganz anders. Jeden Sonntag wird in den Kirchen Jesus verhöhnt. Der hat nämlich gefordert, das „Vater Unser“ nur in der stillem Kammer zu beten (Matth. 6, 9-15).

Wenn man bei Menschen etwas ganz bestimmtes erreichen will, und das besonders in religiösen Dingen, sind Wiederholungen ein probates Mittel ;-)

Ansonsten lesen hier immer auch Neue mit, oft ohne selbst zu schreiben. Das waren zumindest die Ergebnisse einer Umfrage im Interreligiösen AOL-Forum „Arche“ im Jahr 2003. Dort laberten aber nicht nur ganz wenige User über Religion, sondern eine große Zahl kompetenter Befürworter oder Kritiker des Christentum und des Judentums und des Islams und des Buddhismus, die jeweils ein eigenes moderiertes Board hatten.
 
Zurück
Oben