Alternativator
Well-Known Member
Weshalb es die "dann" 'auch' geben muss? Und somit 'auch' gegeben sind, weil also (deshalb) wurden? Ah...ha. "" - Von der 'Ärztekammer' (somit also) tatsächlich? - Oder etwa 'doch schon' von 'diesem'... 'Span-Mi/s/nis/terium? ...?..über viele Dritte natürlich! ...Hast' e denn noch nie etwas von den Göttern in Weiß gehört?
Warum es Gott nicht geben kann, das liegt dann selbstverständlich daran, dass es Ärzte geben muss!
'Nun', den... 'Limerick'(?) da schon wieder verwendet so erneut zu... 'quälen?, war mir da "dann" ja just doch so gerade noch gelungen, äh mir's geradezu 'strikt' zu versagen.Nein, - nix da mit "hätte hätte Fahradkette".
Jep. - Allerdings, nun aber tatsächlich (noch) vor? oder (doch erst) nach, der "Erledigung"? Ja, 'natürlich' des dessen, wenn ja auch immer noch nur mutmaßlichen(?), "Gebers"? - Du erinnerst Dich ((nun hier aber überhaupt noch (an den))?Jeden bedingungsfeindlichen Glauben kannst Du sofort den Hasen geben, weil nur der "reine" Glaube auch eine "reine" Gerechtigkeit - im Gesamtsystem - anzunehmen erlaubt.
Tja, hätte mich auch geradezu 'maßlos enttäuscht', wenn Du's doch (auch) so getan hättest(!).Jain. Zu deinen weiteren Ausführungen möchte ich mich aber nicht so dezidiert& geistig zimiert äußern wie Ferenc dies in einer außergewöhnlichen Vermutung bewusst Dir gegenüber beabsichtigt:
Ferenc zu Alternativator:
Ja, "HALT" wäre hier wahrhaftig und einzig, und hier nun klar vorher, 'besser', geschweige denn "gerechter" gewesen.So ist es HALT, wenn Sprachgewitterfronten im verknoteten Hirn im Anmarsch sind und neuronale Aufhänger mit Anhänger in einer Superfadenscheinheiligkeit Kasperle mit dem Nervenkostüm spielen.
Zumal gerade Du doch hier der bist, der sich hier quasi als, und 'mit Abstand' praxis-, insbesondere aber selbsterfahrenster, 'Internist', für gerade derartige Problematiken solcher "Fronten" und "Verknotungen', und von "Scheinheiligkeiten", mit oder ohne "Fäden", nun 'mal' noch gar nicht geredet, in und mit "Nervenkostümen", und fast jedweder Art?, jedenfalls 'selbstständig' darstellst. Und zumindest 'oft' ja 'weiß Gott' Dich auch erweist.
Und wobei es Dir doch 'sch...' egal immer(?) ist, ob 'nur' "gespielt" oder...
Nicht?
- ?