Leider will dieser in seinem grenzenlosen Hass auf die rkK ausgerastete User dem Mann ans Bein pinkeln, vor dem er sich ehrfurchtvoll wegen dessen unfassbar klugen und einsichtigen Posting über den dreisten Pfaffen Betrug Religion verneigt hat*. Diesen „Pfaffenbetrug“ aber kann ich mit entspr. Bibelstellen bewiesen ;-)
Jetzt ist es heraußen, klein Frischling auf der Suche nach Anerkennung und Streicheleinheiten, leicht naiv, sich selber maßlos überschätzend, ein Frischling eben
Ich muss dich enttäuschen nur weil ich deine Sehnsucht nach Anerkennung gespürt und dich da oder dort ein wenig gelobt habe, gehörst du noch lange nicht zur Creme der Religionskritiker, dazu ist dein Wissen über das Thema, und wohl auch deine Denkschärfe zu gering.
Das was du hier in deiner Selbstüberschätzung zum besten gibst, ist bestenfalls ein kratzen an der Oberfläche, gepaart mit infantiler Denkweise, im Verein mit nachpubertärer Geltungssucht, wirkliche Größen der Religionskritik sind, und diese solltest du aufmerksam lesen: Einige Vorsokratiker, Voltaire, Diderot, D`Holbach, Spinoza,Feuerbach, Nietzsche, Freud, Bertrand Russel usw. usw.
Bist aber ein braver Junge, und wenn du dich bemühst, dich ernsthaft zum Thema belesen machst, und in großen Zusammenhängen über das Thema nachdenken lernst, könnte wenn du erwachsen wirst sogar noch etwas aus dir werden.