Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herrlich ist allenfalls das du dich selber der Lüge überführt.hast indem du jetzt plötzlich zugibst das Rattinger diese dumme 68er Schuldzuweisung doch getan hat.
Wow, welche durchgeistige Sprachgewalt, diese edle dichterische Wortwahl, wie konnte man nur den Fehler begehen Peter Handke den Literatur Nobelpreis zu verleihen, wo ihn doch zuallererst Alternativor verdient gehabt hätte.
Während dir zum Spendenbetrug welcher ja historisch betrachtet zur Natur der Kirche gehört, außer primitiven dümmlichen unterstellenden Ferndiagnosen rein gar nichts einfällt
Nein, - nix da mit "hätte hätte Fahradkette".
Jeden bedingungsfeindlichen Glauben kannst Du sofort den Hasen geben, weil nur der "reine" Glaube auch eine "reine" Gerechtigkeit - im Gesamtsystem - anzunehmen erlaubt.
Jain. Zu deinen weiteren Ausführungen möchte ich mich aber nicht so dezidiert& geistig zimiert äußern wie Ferenc dies in einer außergewöhnlichen Vermutung bewusst Dir gegenüber beabsichtigt: Ferenc zu Alternativator:
So ist es HALT, wenn Sprachgewitterfronten im verknoteten Hirn im Anmarsch sind und neuronale Aufhänger mit Anhänger in einer Superfadenscheinheiligkeit Kasperle mit dem Nervenkostüm spielen.
Du versuchst dich hier mit einfältigen Verdrehungen aus der Affäre zu ziehen, Rattinger ist auf allen Linien überführt, desgleichen der jesuitische Lügner Franziskus, die Verderbtheit dieses Vereines schlägt einfach alles.
Ich erinnere mich. Es gab mal eine Zeit in meinem Leben, als ich dieser Verderbtheit etwas entgegensetzen wollte.
Und aus dieser Zeit heraus entstand in einer besonderen Wahrnehmungsphase folgender prospektive Aphorismus in anmoderierter Anmut:
»Der Mensch besitzt die Natur eines vollkommenen Wesens.
Vollkommenheit bedeutet ein Höchstmaß an positivem Widerspruch.
Die Steigerung der Vollkommenheit führt zur Verkommenheit.
Verkommenheit bedeutet ein Höchstmaß an negativem Widerspruch.
Deshalb kann es vorkommen, dass die Nachkommen verkommen. «
Aggressive und inhaltslose Formulierungen.
Nennens doch die "einfältigen Verdrehungen".
Auf die Idee muß man erst einmal kommen, daß die 68 für eine Rechtfertigung oder Entschuldigung für Mißbrauch sein sollen
Zitat:
Zu der Physiognomie der 68er Revolution gehörte, daß nun auch Pädophilie als erlaubt und als angemessen diagnostiziert wurde. Wenigstens für die jungen Menschen in der Kirche, aber nicht nur für sie, war dies in vieler Hinsicht eine sehr schwierige Zeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.