• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum es Gott nicht geben kann.

Bleibens beim Thema, das Sie unter 323 eröffnet haben.
Aber Würden das ist ja das Thema Rattinger
Bleibens beim Thema, das Sie unter 323 eröffnet haben.
Aber Würden, genau das ist ja das Thema Papst Rattinger hat die Kinderschändungen und Misshandlungen in Regensburg und auch weltweit mit dem von ihm erneuerten Dokument Crimen Sollicitationis Jahrzehnte lang gedeckt und verschweigen helfen

Werbung:
;):);)Hat nichts mit Ihrer Behauptung zu tun unter 323.

Rattinger ist einer der schmutzigsten Haupt Akteure bei der Vertuschung tausender Kinderschändungen katholischer Pfaffen, er und das Scheusal Woytila haben es sogar geschafft die Sau "Father" Lawrence Murphy welcher über 200 taubstumme Knaben von 6 bis 12 Jahren geschändet hatte, bis an dessen Lebensende zu schützen.

Wieder daneben - die Hauptsache Sie können sich ausschleimen und dazu mißbrauchen sie meine Frage nach der Behauptung unter 323. Geschickt

Oh weh, schon wieder Missbrauch, doch der Schleim und Rotz kommt nicht von mir sondern von Säuen wie "Father" Murphy welcher 200 taubstumme Knaben geschändet hatte, und Rattinger und Woytila welche diese Verbrechen jahrelang vertuscht und den. Verbrecher geschützt haben.
Das Rattinger mit einem hinterhältig dummen rhetorischen Dreh, die 68 Generation und die Konsumgesellschaft als Ursache für die über 100 000 Kinderschändungen katholischer Pfaffen zu schieben versucht hat ist tausendfach durch alle Medien gegangen, versuche nicht hier alle für blöde zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja was würdest du den als Bezeichnung für tausendfache anale und orale Kinderschändung von 6 bis 12 jährigen Knaben durch katholische Pfaffen denn vorschlagen, ein Ausdruck bei dem "Hochwürden" nicht beleidigt sein kann, Kindersegnung mit Weihwasser a tergo?
Ach, Quatsch. Ich "würde" auch hier, wie ich's immer zumindest versuche, neutral, und, vor allem sachlich zu sein, zu bleiben. Jaa, auch bei solch einem, auch bei diesem völlig zweifellos zutiefst abscheulichen, 'schrecklichen, furchtbaren....' Thema, dieser Problematik.
'Ganz einfach', weil ich weiß, dass 'Mensch' an sich ein 'total' unvollkommenes und 'fehleranfälliges' und -trächtiges' 'Wesen' ist! Und dies auch sein soll, sogar muss! Damit es/er überhaupt lernen kann!

Und die eigentliche Frage bzw. Sache ist auch hier (somit), und kann auch hier gar keine andere sein, dass überhaupt und wie 'man' auch diese 'Menschen' dazu kriegen kann, das zu tun, worum es in 'Leben' sowieso immer 'nur' geht.
Nämlich anders, 'natürlich' 'besser', zu denken! Eben (dazu) zu lernen.

Das kriegt 'man' jedoch am allerwenigsten dadurch hin, indem 'man' nichts anderes tut als immer und immer... wieder 'Hass-Kübel' mit Verächtlichmachung , schlimmsten Schmähungen und Beleidigungen... , insbesondere in so pauschaler Art und Weise, und!, so zentriert auf 'nur' eine Gruppierung, über sie ausleert. Sondern erreicht so 'nur' oder 'höchstens' das genaue Gegenteil. Gerade weil sie so 'nur' noch zusätzlich in ihre ja sowieso schon Abkapselung aufgrund ihrer 'Absonderheit' hinein und dort noch zu zusätzlichem Trotzen nach 'Außen', ->'Normalität', getrieben wenn nicht gar gezwungen werden...
Und für die Spenden Unterschlagung und Veruntreuung, etwa "Kapitalveranlagung in Gottes Namen, zur höheren Ehre Gottes"?
'Ja ja ja...' Wie gesagt, und darum ja auch schon gleich anfangs meine eigentliche Frage hier an Dich:

Was willst Du eigentlich - wirklich??

Schon deine Kritik an der Bezeichnung abscheulicher Verbrechen, während du über die pfäffischen Verbrecher und ihre Untaten kaum ein Wort verlierst, zeigt deine moralische Inkontinenz.
'Ach Du liebe Zeit'!
Ich werde hier, oder wo auch immer, ganz bestimmt nicht meine "Kontinenz", bezüglich was auch immer, auch 'nur' versuchen 'nachzuweisen', Dir oder wem auch immer gegenüber, und erst recht nicht, dazu mit Dir 'ins gleiche', tatsächlich jämmerlichste, erbärmlichste, unbarmherzigste, egozentrischste... allein hassgestimmte 'Horn zu blasen!

Aber, Du kannst ja so offensichtlich gar nicht (mehr?) ander/e/s(?)

Mann Mann Mann, was bloß muss da bei Dir, bzw. mit Dir? - passiert sein?-?

Also - wirklich ganz ohne Dir nun wirklich zu nahe treten zu wollen:
Aber dennoch: eigentlich brauch/te/st Du 'wohl' dringend therapeutische Hilfe(?)(!)

:D:D Beitrag 323
Die Verbrechen haben Sie alle mindestens zwei Mal abgehandelt.

Wie unintelligent bist du selber, und für wie blöde versuchst du hier alle zu verkaufen, das ist Beitrag 323:

Lächerlich wer? Laut Rattinger waren sogar die 68 Generatonen "Schuld" an den exzessiven Kinderschändereien katholischer Pfaffen.

Und darüber das Ratzinger mit einem dümmlichen rhetorischen Dreh die 68er Generation als Verursacher über die tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen schieben wollte, war sich die ganze Weltpresse einig!!

Was soll also dein andauerndes 323, 323 Geblöke???

Ach Quatsch, 'Ach Du liebe Zeit'! Mann Mann Mann,

ja, ja, vor solchen durchgeistigten unwiderlegbaren Argumenten sinkt das ganze Forum, nein die ganze Welt ergriffen in die Knie:reden::reden::reden:

Also - wirklich ganz ohne Dir nun wirklich zu nahe treten zu wollen:
Aber dennoch: eigentlich brauch/te/st Du 'wohl' dringend therapeutische Hilfe:reden::reden::reden::reden:

Werbung:
Und darüber das Ratzinger mit einem dümmlichen rhetorischen Dreh die 68er Generation
:D:D:D:DBitte um die Quelle und keine journalistische Sekundärliteratur.
Hinsichtl der Aufdeckung des Mißbrauches von Spendengeldern haben Sie behauptet, daß es ein Journalist aufgedeckt hat. Ist nicht wahr , habe ich Ihnen vorgehalten. Da schweigt der Ferenc auch.:):)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben