Frischling
Well-Known Member
Zitat von Frischling: ↑Das sagtest Du im Wissen, das deren Umfeld die Neuapostolische Kirche war
???
Noch einmal:
Ich kenne diese Sekte nicht!
Solltet Deine Bildung so grottenschlecht sein, dass Du nicht weißt - obwohl ich mich konkret auf eine Bibelaussage bezogen habe - dass eine Kirche bei uns immer auf der Basis der Bibel existiert, tust Du mir leid.
Egal wer jungen Menschen Hass
als Jesus Worte erklären möchte -
solche Leute
sind eine verachtenswerte Bagage!
Warum redest Du dämlich von HASS, wo ich nur Vorurteile gegenüber Moslems erwähnt habe? Warum redest Du von einer verachtenswerten Bagage, wo ich nur von einer der vielen christlichen Gemeinschaften geredet haben Mir scheint, Du willst mit primitivster Polemik die die von Ferenc Menschen, von deren Wirken nnerhalb unser Gesellschaft Du nichts weißt, dämlich beleidigen, weil diese Menschen nicht zu den Freidenkern zählen.
Zitat von Frischling: ↑Es ging nicht um irgendwelche Vorurteile von Politiker
-dann erwähne sie nicht!
Erkennbar bist Du unfähig, um zu im Kontext zu berücksichtigen, dass ich Politiker/inen keine Vorurteile unterstellt habe. Ich sagte nur, dass einige von ihnen ihren Amtseid auf die Bibel abgelegt haben, die auch von der Neuapostolischen Kirche benutzt wird und in der das VERDAMMEN der Menschen durch Jesus steht, die sich nicht zum Christengott bekehren. Diese Aussage war es, die bei gläubigen jungen Menschen Vorurteile gegenüber Moslems bewirkt haben.