.....Wieso "wundert" es mich gerade nicht, dass Sie diesen "Kriegshetzer" zitieren!.....Robert Musil
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Wieso "wundert" es mich gerade nicht, dass Sie diesen "Kriegshetzer" zitieren!.....Robert Musil
Ich glaube auch diese widerwärtigsten Missbräuche hängen mit dem Konkordat
(Geld - Vermögen an alle Religionen!!!)
zusammen, weshalb nicht ordnungsgemäß aufgeklärt wird!
Was meinst Du dazu?
.....Wieso "wundert" es mich gerade nicht, dass Sie diesen "Kriegshetzer" zitieren!.....
meint plotin
....Ach ja!! Musil schreibt: "Ich bin für den Krieg, denn ich habe das große Erlebnis des Todes erfahren!" Belegt im öster. Pressearchiv, sowie in Herbert Lackners, Als die Nacht sich senkte!.....schwachsinnigen Bemerkung
....Ach ja!! Musil schreibt: "Ich bin für den Krieg, denn ich habe das große Erlebnis des Todes erfahren!" Belegt im öster. Pressearchiv, sowie in Herbert Lackners, Als die Nacht sich senkte!.....
.....Musil schreibt: "Diese Tage wollen keine Unbeteiligten. Keiner hat das Recht ruhig zu schlafen im Ungeheuren der Erregung!" Belegt im öster. Pressearchiv!.....
.....Musil schreibt: "Treue, Mut, Unterordnung, wir haben nicht gewusst, wie schön und brüderlich der Krieg ist!" Belegt im öster. Pressearchiv, sowie in Lackners, Als die Nacht sich senkte!....
.....Und in "dieser Tonart" geht es weiter! Alles belegt im öster. Pressearchiv! Aber das "dürfen´s" Ihnen selber zusammensuchen!.....
meint plotin
Zitat von Frischling: ↑Meinst Du damit, dass
Was ich in Bezug auf Beeinflussung meine, habe ich doch zu genüge erklärt, bitte!
Zitat von Frischling: ↑in der Bibel stehen, auf die Minister/innen und der deutsche Bundespräsident ihren Amtseid geschworen haben.
Bis jetzt sind mir noch keine Minister oder Bundespräsidenten aufgefallen, welche mit Vorurteilen gegen andere Religionsmitglieder quatschen!
Zitat von Frischling: ↑Meinung zu unangebrachten Formulierungen leider geändert.
wovon ich vorher kaum bis keine Ahnung hatte!
.....Musil "hetzte in und für den ersten" Weltkrieg... soviel zur "Unwissenheit"... nicht wahr!.....zweiten Weltkrieges
In der steht aber das, was bei diesen jungen Menschen deren Vorurteile ausgelöst hat: dass VERDAMMEN aller Menschen, die sich nicht zum Christengott bekehren, durch ihren erhofften Erlöser von allen Sünden.
.....Musil "hetzte in und für den ersten" Weltkrieg... soviel zur "Unwissenheit"... nicht wahr!.....
meint plotin
.....Musil "wusste um die Verbrechen und die Exzesse", kehrte er doch als, im "Kampf verwundeter Fronntsoldat", aus diesen "Exzessen" zurück um hernach "verstärkt" noch, aus der "Kriegspressestelle", für und in den Krieg zu hetzen!!.....man muss sich klar sein das Musil diese Haltung ohne das unsrige Wissen um die ungeheuerlichen Verbrechen und Exzesse des ersten und zweiten Weltkrieges an den Tag gelegt hat.