• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum es Gott nicht geben kann.

Werbung:
Meinen Sie wirklich, dass 'Oberhäupter' wie etwa ein Herr Schönborn nur irgendeine
Aufklärung gewollt WAR? -ist?

Schönborn war und ist einer der schlimmsten Vertuscher der tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen. Er ist auch sofort zu den Schulbrüdern, welche wahrscheinlich in Österreich die Schlimmsten auf dem Gebiete sind geeilt, als "Bruder Paul" ich vermute von einem seiner Opfer tüchtig vermöbelt wurde, wahrscheinlich um sicher zu gehen das nichts an die Öffentlichkeit dringen kann. Denn nichts muss die Kirche in Wien mehr fürchten, als das man den Verprügler "Bruder Pauls" fassen würde, und die ganze schmutzige Causa unkontrollierbar und von keiner Klasnic Kommission unter den Tisch kehrbar vor Gericht gelandet wäre.

Dann hätte es nämlich durchaus sein können, das die aktive Rolle Schönborns in der ganzen schmutzigen Causa vor Gericht, und der Herr Graf unter Umständen im Knast gelandet wäre.

Aber "Gottseidank", es ist all dies nicht passiert!;)
 
Der Mißbrauch (Vertuschen) ging durch alle Schichten und die Bemühungen gegen diese Verbrechen (einschl. Kirchenaufbau) ebenso.

Es hat sich nicht um verharmlosenden "Missbrauch", sondern um tausende anale und orale Kinderschändungen, überwiegend an männlichen Kindern, von sechs bis 12 Jahren, begangen durch katholische Pfaffen gehandelt.
Und diese wurden in einem in der europäischen Rechtsgeschichte einmaligen Vorgang, das der Verbrecher gegen sich selber "untersuchen" ließ, von Kirche und der feilen Klasnic unter den Tisch gekehrt.

Und der Hinweis das auch privat Kinderschändung geschieht ist billiges Ablenkungsmanöver, kein Berufsstand ist prozentuell so hoch mit Kinderschändern durchseucht, wie der des katholischen Pfaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mißbrauch (Vertuschen) ging durch alle Schichten und die Bemühungen gegen diese Verbrechen (einschl. Kirchenaufbau) ebenso.

Ich traue Ihrer angesprochenen Sache nicht:
Es ist "auf dem Papier" auf dem vieles steht-

Dass Sie für das Gute stehen, glaube ich -
auch, dass Sie es ehrlich meinen: Sie!
Niemals dieser Schönborn-Verein!
-Ist meine Meinung-
 
Zitat von Frischling:
Ich bekriege ich mich nicht mit Dir, sondern kritisiere Deine Formulierungen, die wie belegt suggestiv alle Gläubigen und Pfaffen unsachlich diskreditieren

Nein, du bist die Kehrseite des katholischen Foren Meinungs Großinquisitors, du bist auf der rastlosen Sucht nach der Deutungshoheit aller Kirchen und Pfaffen Kritik, und dazu ist dir wie den Kerzlschlickern kein Mittel ärmlich genug.

Ich habe mit Angabe, wo die entspr. Beiträge zu lesen sind, belegt, dass Du zum Beispiel Pfaffen pauschal als menschlichen Abschaum bezeichnet hast. Das kann jeder selbst hier nachlesen:

Der Pfaffe, denn es ist immer der Pfaffe welcher als Gott maskiert spricht, ist immer und in allen Religionen der gleiche Typ, rechthaberisch, gierig, gewaltgeil, und zumeist ein religiös maskierter Sadist,

Der Pfaffe, das ist der menschliche Abschaum an sich.

Schade, dass Anderen Beiträge von Dir gefallen, in denen Du meinen Vorwurf abstreitest, pauschal Priester und gläubige Menschen diskreditiert zu haben. Damit können sie Dich genauso wie erkennbar ich nicht dazu bewegen, Priester und gläubige Menschen nicht pauschal zu diskriminieren. Du bist durch Deinem Hass auf „Pfaffen“ im Kopf so krank geworden, dass ich Dich zumindest die nächsten 3 Monate völlig ignorieren werde. Du darfst jetzt ungestört versuchen, mich als Lügner hinzustellen. Wer Dir glaubt, ist gestraft genug ;-)
 
Zitat von KANTIG: ab einem Jahr

Frischling sprach -wiederholt- von14-Jährigen, bitte!

Kantig sprach, was aus Deinen Zitat überhaupt nicht zu erkennen ist, von der Beeinflussung von Kindern ab einem Alter von einem Jahr, die von deren Eltern Profis überlassen wurden.

Ich sprach von Konfirmanden einer Neuapostolischen Kirche, die nehative Vorurteile gegenüber Moslems hatten. Deren Beeinflussung durch religiöse Schriften begann nicht erst, als sie 14 Jagre alt waren, sondern schon ganz früh im deren Kindheit.

Für mich sind Kinder wie Bücher mit leeren Seiten und zu Beginn werden die ersten Sätze von deren Eltern und ihrem Umfeld hineingeschrieben.
 
Werbung:
Ich habe mit Angabe, wo die entspr. Beiträge zu lesen sind, belegt, dass Du zum Beispiel Pfaffen pauschal als menschlichen Abschaum bezeichnet hast. Das kann jeder selbst hier nachlesen:



Schade, dass Anderen Beiträge von Dir gefallen, in denen Du meinen Vorwurf abstreitest, pauschal Priester und gläubige Menschen diskreditiert zu haben. Damit können sie Dich genauso wie erkennbar ich nicht dazu bewegen, Priester und gläubige Menschen nicht pauschal zu diskriminieren. Du bist durch Deinem Hass auf „Pfaffen“ im Kopf so krank geworden, dass ich Dich zumindest die nächsten 3 Monate völlig ignorieren werde. Du darfst jetzt ungestört versuchen, mich als Lügner hinzustellen. Wer Dir glaubt, ist gestraft genug ;-)

Und was sollte daran "pauschal diskriminierend" sein, das ganze "Gottes" Ausbeutungs Modell der Pfaffen für keinen Segen, sondern einen Irrläufer menschlicher Entwicklung zu halten, welcher wenig gutes, und das nur den Pfaffen und der Kirche, aber den Menschen nur Mord Folter und Ausbeutung unter dem Deckmäntelchen der Religion gebracht haben?
Und ja, ich halte den ganzen Berufsstand des Pfaffen, etablierter monotheistischer Religionen, für einen Stand von Trickbetrügern, Parasiten, ohne Nutzen für die Wohlfahrt der menschlichen Gemeinschaft, und vollkommen entbehrlich, je eher dieses Gesindel auf dem Misthaufen der Geschichte landet, desto besser.

Sag bist du in deinem Großinquisitoren Gehabe schon ganz meschugge geworden, was soll diese lächerliche drei Monats Verdammung?;)
 
Zurück
Oben