Also echt, Rhona, ich wüsste schon gern, was es hier zu flennen gibt... Die Mitleidsnummer kannste gleich vergessen, in diesen Thread verirrt sich nicht mal mehr die Putzfrau, um die Lichter zu löschen. Normalerweise macht das der Letzte, aber da es hier noch brannte und sogar Kroki Anton schon seine Pünktchen packte und in den Ehehafen zog, so dachte ich, eine Moralpredigt könnte dir nicht schaden *loooool* - es wird sich schon wieder jemand finden, der mich zu Ordnung ruft... keine Bange
. (Aber wie sinnlos es ist, mich hier zu bemühen, etwas Brauchbares und Ernstes zum Thema beizutragen, zeigte man mir in aller Deutlichkeit - oder sehe ich das zu eng?)
Wie auch immer, du kennst kein schlechtes Gewissen, kein Mitleid, bist brutal zu unschuldigen Tieren und ausgerechnet du willst Nilpferde adoptieren? Nööööö, jemandem der Giraffen "Bello" nennt, gehört die Therapeuten-Lizenz auf Lebzeiten entzogen, ich werde gleich eine gross angelegte internationale Kundgebung starten und selbstverständlich den WWF beauftragen, weitere Schritte zu unternehmen! Basta!
Meine Giraffe heisst Fridolin, DAS ist ein würdiger Name für ein schielendes Tier (sie schielt nämlich auch *loool*), aber sie heisst nur deshalb so, weil ich damals Piggeldy noch nicht kannte. Dafür nenne ich meinen Bruder Antoine heimlich Piggeldy *looool*. Gell, das darfste aber keinem verraten, er ist nämlich ziemlich eitel und wäre sicher grausam beleidigt und nicht verstehen, dass es nur deswegen ist, weil der andere Frédéric heisst. Tja, Familie ist nicht immer einfach, aber deine Behauptung, meine Mama
musste den Teddy, das arme, noch ungetaufte Tier entsorgen lassen, toppt natürlich alles!!! Der Gestank war nur eine billige Ausrede, der Teddy konnte wohl kaum nach sooooo langer Zeit noch stinken, sie tat es erst, als ich ihn mal nicht bewachte. So war das nämlich. Jawohl. Und weil ich natürlich einen riesen Wirbel veranstaltete (zu Recht!!!), schenkte sie mir so einen doofen harten Jahrgangs-Steiff-Teddy, der zwar eine Menge Geld wert ist, aber selten hässlich ist, notabene mit einem dämlichen
roten!!! Schleifchen um den Hals, pffft! Sogar meine Kinder strafen den mit Nichtbeachtung und die schleppen echt alles weg, was nicht angenagelt ist - also kannste dir ja wohl vorstellen, wie der aussieht und vor allem, wie er sich anfühlen muss.
(*looooool* Echt süss, Lee schleppt gerade ihren Elefanten vorbei, als hätte sie lesen können, worüber ich gerade schreibe. Der ist übrigens fast so gross wie sie, dunkelblau und heisst Hugo.)
So! Jetzt wäre also die Plüsch-Sektion fürs Erste abgehandelt, wenden wir uns den weiteren Peinlichkeiten zu *looool*:
Rhona schrieb:
Ach, Céline, mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen.
Ich finde es einfach nur toll, dass auch Anderen diese blöden Fehler unterlaufen, auf die ich, dachte ich bisher eigentlich, ein Monopol zu haben scheine...
Monopol? Wohl kaum!
Zwei, für die ich mich schon seit Jahren schäme, kann ich dir auch noch verraten. Da verwechselte ich mal Bayreuth mit Beyrouth und fragte sehr geistreich nach der Wassertemperatur, worauf ich natürlich nur konsternierte Blicke erntete... der Befragte war bei den Festspielen... das war vielleicht peinlich, aber noch nichts gegen das, was ich mal auf einer englischsprachigen Insel in der Karibik geboten hatte: da orderte ich beim Frühstück
moustache. Natürlich wusste ich, dass ich
mustard will, aber ich konnte das Wort einfach nicht mehr stoppen, es war schon unterwegs nach draussen *looool*. Der Kellner liess sich nichts anmerken...bis er fast an der Tür zur Küche stand, dort prustete er los und verschwand, der Reihe nach kam dann (vermutlich) das ganze Küchenpersonal raus, um zu schauen, wer die Dumpfbacke ist, alle waren sehr vergnügt, kannst es mir glauben. Sie lachten und tänzelten dort eh den ganzen Tag, aber an diesem noch viel mehr... und wir waren noch zwei Wochen dort, ich ass in der Folge fast nur noch Früchte vom Buffet zum Frühstück *looool*.
So! Der Schluss war ja schon fast wieder zum Thema, also wünsche ich dir noch ein schönes WE und tschüüüüüüüss... du Brutalo, du... (fertig Küken!)