Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein Sklaventreiber stellt sich weder die Frage,
(sonst würde er seinen Job aufgeben)
noch ist er sozial reif
(sonst würde er die Sklavengesellschaft bekämpfen)
im Otto Normalfall hast Du aber recht
wenn Du siehst, daß Du für etwas begabt bist,
dann brauchst Du nicht um Erlaubnis fragen,
Deine Begabung einzusetzen
wenn Du siehst, daß Du für etwas unbegabt bist,
dann darfst Du den Begabten,
der etwas tun will, nicht blockieren
interessante gedanken hast du dir gemacht, zeilinger!
nun, ich bin überzeugt davon, dass das einzige, was menschliche reife ausmacht, die fähigkeit zu lieben ist. dazu müssen wir die frühkindliche matriarchalische und die patriarchalische liebe hinter uns lassen und zu der reifen liebe übergehen. dabei lieben wir unsere nächste und uns selbst. wir müssten erkennen, dass liebe nicht ein gefühl ist, in dem wir, wenn wir es uns plötzlich erreicht hat, verharren müssen. wir müssen eins mit der welt werden und trotzdem daran glauben, dass wir einzigartige individuen sind. das erfordert aktivität..
nun nimmt es mich wunder, ob ihr diese gedanken mit mir teilt oder ob ich vielleicht etwas dazulernen kann..?
liebste grüsse, arwen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.