• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlen 2013

AW: Wahlen 2013

mein lieber Perivisor,
für die Unverschämtheit, mich derart in die Nähe der NPD zu rücken, erwarte ich eine Entschuldigung!
Wenn das "meine NPD" wäre, wäre ich ein Neonazi, und Nazis verabscheue ich.
Und wenn jemand den KuKluxClan erwähnt im Zusammenhang mit den "Wahlen 2013" , so lässt das an seiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln.

Nun ja, ganz ernst sollten Sie das nicht nehmen, vor allem angesichts Ihrer lustigen Ausländerfeindlichkeit. die Sie ja sicher für absolut gesellschaftsfähig halten. Natürlich sind Sie weeeiiit, weeeiiit entfernt von Ku-Klux-Aktivitäten gegen Ausländer, Südländer und denen, die Sie für Islamisten halten.
Nein, das sollte nur ein Witz sein. Man macht das ja heute gern, jeden, der nicht auf Linie ist, in die Nähe von NPD etc. zu bringen.
Unverständlich, dass bei der Vielzahl solches "In-Die-Nähe-Rückens" die 5% Hürde von jenen nicht geschafft wurde.
Nein, Sie sind sicher der liebste deutsche Tourist, wenn Sie etwa in Dubai shoping betreiben, stimmt`s ?...:lachen::lachen::lachen::lachen:

Perivisor

Werbung:

Nein, das sollte nur ein Witz sein. Man macht das ja heute gern, jeden, der nicht auf Linie ist, in die Nähe von NPD etc. zu bringen.

ja, leider sind solche "schlechten Witze" heute an der Tagesordnung,
jeden, der nicht ganz auf Linie der political corectness liegt, in die braune Ecke zu stellen.

Um vielleicht mal wieder zum Thema zurückzufinden:
Merkel hat sich scheinbar "tot-gesiegt".-
Die Unvereinbarkeit der Positionen waren die Quintessenz sämtlicher Wahlversprechungen.
Wer jetzt zum "ja, aber.." übergehen möchte, kann sich als nächster Kandidat für
die Bedeutungslosigkeit aufstellen lassen.
Perivisor

ja, leider sind solche "schlechten Witze" heute an der Tagesordnung,
jeden, der nicht ganz auf Linie der political corectness liegt, in die braune Ecke zu stellen.

Solchen "Witze" sind nur dazu da, die richtige Diagnose zu stellen. Es macht aber nichts, wenn du glaubst, jemand nähme dich ernst... :lachen:

und jetzt, eine Woche später zeigt sich, dass Mutti zwar gesiegt hat, aber niemend so recht Lust verspürt, von ihr als Mehrheitsbeschaffer missbraucht zu werden. Eine Neuauflge der großen Koalition würde ich als SPD-Stratege ebenso wenig wollen, wie meine Grünen als Umfaller-FDP-Nachfolger zu präsentieren. Geht das Gezerre noch eine Weile weiter, wird aber bestimmt eine Partei dem Ruf der Macht erliegen. Von mir aus sollte der Merkelwahlverein lieber als Minderheitsregierung weiterwursteln. Dann ist wenigstens der Hauptversager an der Macht, wenn das Kartenhaus einstürzt.

und jetzt, eine Woche später zeigt sich, dass Mutti zwar gesiegt hat, aber niemend so recht Lust verspürt, von ihr als Mehrheitsbeschaffer missbraucht zu werden. Eine Neuauflge der großen Koalition würde ich als SPD-Stratege ebenso wenig wollen, wie meine Grünen als Umfaller-FDP-Nachfolger zu präsentieren. Geht das Gezerre noch eine Weile weiter, wird aber bestimmt eine Partei dem Ruf der Macht erliegen. Von mir aus sollte der Merkelwahlverein lieber als Minderheitsregierung weiterwursteln. Dann ist wenigstens der Hauptversager an der Macht, wenn das Kartenhaus einstürzt.

ja, die ergebnisträger wirken recht freudlos, es wäre spannend, käme es zu neuwahlen, wo dann hier- und dorthin das eine oder andere prozent hinrutschen würde.

dass die grünen jemals so fertig sein könnten, wär mir unvorstellbar gewesen...was die noch mobilisieren können ist so elendiglich...es ist rundrum eine komische posse.

Neuwahlen? Bloß nicht! Sonst ist die FDP wieder drin und alles war total für die :katze:

das müßte nicht zwangsläufig sein, die gefahr bestünde freilich...meine hoffnung in so einem falle wäre, dass die grünen auch noch rausfallen. die haben sowas von fertig, da wär mir glatt lieber noch die fdp drinnen...ach, es könne so und so nichts wünschenswertes rauskommen.

bin gespannt, wann sich was wie formieren wird...es ist wirklich eine posse.

Werbung:
Zurück
Oben