Andersdenk
Well-Known Member
Ich habe den Hinweis bekommen weil ich die Vassilakuh nicht ausreichen attraktiv und intelligent betrachte.
Ich hingegen finde die Frau Μαρία Βασιλάκου sehr hübsch und dumm ist sie auch nicht. Es gibt ja eine beachtliche Anzahl intelligenter Menschen, die sich für die Grünen stark machen, statt sich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern, nämlich eine solide und erfolgversprechende Politik für Großagrarier und Konzerne, damit Wohlstand und Familienbild in bester Manier erhalten bleiben, denn das ist doch der Sinn und Zweck echter konservativer Politik. Das österreichische Volk hat richtig entschieden und den Blick wieder auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens gerichtet. Für die Weltverbesserer und Träumer sicher eine bittere Pille, aber positiv gesehen auch die Chance zu einer fruchtbaren Bedenkzeit. Kurz ist ein Geschenk für Österreich und als Integrationsbotschafter wird er schon wissen, mit welchen Botschaften er Flüchtlingen den richtigen Weg weisen kann, natürlich und selbstverständlich zum Wohle Österreichs.
Schalom!