• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahl in Österreich 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein kluger Stotterer mit Buckel ist keine dumme Kuh !

KANTIG schrieb:
Dann bin ich neugierig und will wissen,
welche Schlüsse Sie aus der abfälligen Bemerkung
über das Gesicht der Gemeinderätin ziehen.

Vor x Jahren stellte der SPÖler Rupert Gmoser
(mit einem Sprechfehler) erinnerlich polemisch fest,
daß wir erst dann demokratiereif sind, wenn ein
hinkender Stotterer mit Buckel ins Parlament gewählt wird.
KANTIG,
der Rupert Gmoser war ein kluger Mensch,
deshalb wurde er auch von (fast) allen Seiten respektiert.

Im Gegensatz dazu wirkt die Frau Vize-Bürgermeister
wie eine präpotente dumme Kuh.

Dass auch von hübsch wirklich keine Rede sein kann,
spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Werbung:
Ich habe folgenden Hinweis bekommen:
Dein Beitrag im Thema Wahl in Österreich 2017 wurde nach Wahl in Österreich 2017 verschoben. Grund: off-topic entfernt, langsam reichts

Kann man?? mir sagen, was ich da "verbrochen habe", damit ich mich bessern kann???

KANTIG schrieb:
Haben Sie da konkrete Anhaltspunkte?
Ja,
z.B. ihre Argumentationsweise bei den Fragen:

Heumarkt,
Wahlergebnisse in ihrem Bezirk,
etc.

Ja,
z.B. ihre Argumentationsweise bei den Fragen:

Heumarkt,
Wahlergebnisse in ihrem Bezirk,
etc.

Soweit ich es mitbekommen habe: Hat sie die direktdemokratischen Bestimmung im grünen Club respektiert und hat die Abstimmung im Landtag ohne Fraktionszwang (so sehen es die Grünen Statuten vor) ergehen lassen. Mehr weiß ich nicht.
Wahlergebnisse im Bezirk . sagt mir nichts.
Daß die Grünen gegen das undemokratisch Wahlrecht (Wahlzahl)einen Kompromiß eingegangen sind, dürfte daran liegen, daß auch die Grünen von Zuckerln des BMs leben und gern daran lutschen. Das Risiko, in der Opposition unterzugehen, war eben zu groß.

Dein Beitrag im Thema Wahl in Österreich 2017 wurde nach Wahl in Österreich 2017 verschoben. Grund: off-topic entfernt, langsam reichts

Kann man?? mir sagen, was ich da "verbrochen habe", damit ich mich bessern kann???

Wird öfter mal was verschoben, sicherlich weil sie sich verschoben fühlen. Verschieberitis! :lachen:

Ich habe den selben Hinweis bekommen. Du wirst das akzeptieren müssen. Und frage nie warum etwas "verschoben"/gelöscht wurde, damit bringst du manchmal Moderatoren/Administratoren in die unangenehme Situation sich vielleicht rechtfertigen und/oder es rational erklären zu müssen, was sie verständlicherweise nicht tun können und/oder wollen.

Ich habe den selben Hinweis bekommen.

Kurz gesagt, ich auch. Der Kurz ist ja wirklich ein sympathischer junger Politiker, so richtig konservativ und lobenswert. Witzig ist er ja auch, fuhr er doch einst mit dem Geilomobil zu Zeiten eines Spaßwahlkampfes durch die Straßen Wiens und verteilte schwarze Kondome. Der Mann weiß eben, worauf es ankommt und das ist eben nicht OT, auch wenn es für die Linke ärgerlich ist.

Schalom!

Werbung:
Kurz gesagt, ich auch. Der Kurz ist ja wirklich ein sympathischer junger Politiker, so richtig konservativ und lobenswert. Witzig ist er ja auch, fuhr er doch einst mit dem Geilomobil zu Zeiten eines Spaßwahlkampfes durch die Straßen Wiens und verteilte schwarze Kondome. Der Mann weiß eben, worauf es ankommt und das ist eben nicht OT, auch wenn es für die Linke ärgerlich ist.

Schalom!

Ich habe den Hinweis bekommen weil ich die Vassilakuh nicht ausreichen attraktiv und intelligent betrachte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben