M
Manfredo
Guest
AW: Von welchen Menschen habe ich bis jetzt etwas gelernt ?
Von Ivan weiß ich, wie man Eistee mit Zucker richtig schlägt.
Von Ivan weiß ich, wie man Eistee mit Zucker richtig schlägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufmerksam für was und für wen?Warst eben kein aufmerksames Buerschchen. : D : lachen:
Und das weißt Du ganz genau, dass es daran nicht gelegen hat, sondern daran, dass Du wie ich und viele andere in unserer Generation als ungewollte und ungeliebte Kinder geboren wurden und von den Erwachsenen der damaligen Aufbauzeit ein so hilfloses Wesen nicht annehmen und lieben konnten. Das ergibt eben heute eine noch immer emotional bedürftige Großelterngeneration mit den enormen Missverständnissen und Eifersüchteleien und Ablehnungen die es eben heute so gibt. Die Notwendigkeit, dass sich der Verstand den Bedingungen der Seele zu beugen hat ist noch nicht genügend erkannt worden.
Daran wird es wohl gelegen haben ...lachen:
Im Unterschied zu Dir betone ich ganz entschieden macht es eine ganze Menge aus, ob lediglich blauer Dunst verbreitet wird oder sich mit Leib und Seele für das Leben und seine Entwicklung eingesetzt wird.Da kann man(n) halt nichts machen ...: D
Und der beobachtende hat die Aufgabe da eine Versöhnung zwischen beiden Parteien anzustreben
Ich weiß das von Ihnen. Wie sagt der Herr? Das Herz sagt, ich bin alles, und der Verstand sagt, ich bin nichts. Oder so ähnlich, ich bin da kein Fachmann.
Es ist nicht egal, dass moebius so glaubt. Er zieht alle in einen wie auch immer gefärbten Nihilismus mit seinem Glauben. Das habe ich ich allerdings schon oft genug am Telefon gesagt.Aber er ist eben wie jeder Narzisst eben sehr selbstverliebt in seine graue Theorie. Was ich bei ihm gut verstehen kann und ihn immer wieder auf die Ursache für sein zerstörerischen Verhalten aufmerksam mache.Nein, es ist egal, daß Sie das so glauben.
Aus diesem Grunde halte ich es ja mit der christlichen Tugend, seine Feinde zu lieben, bis ich den Feind im eigenen Inneren entdeckt habe und unschädlich machen kann und ihn in einen höheren Dienst stelle. Dafür brauche ich dann die Liebe zu mir selbst.Von Allen, ob sie das wollten oder nicht! Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden.
Ja Papi!Du erwartest und forderst schon wieder aber ich bin, wie ich bin. Lieben wolltest Du doch.
... Ja Papi!
Völlig statisch und ohne eigenes Entwicklungspotential, also völlig unbrauchbar und ab in die Tonne! ...
Selbstverständlich! Allerdings die erwachsene Liebe, die gelernt hat Schmarotzer, wie Dich, in ihre Schranken zu verweisen!Spricht so die Liebe?
Zitat:
Zitat von cannonier
Warst eben kein aufmerksames Buerschchen. : D : lachen:
Aufmerksam für was und für wen?
Allerdings die erwachsene Liebe, die gelernt hat Schmarotzer, wie Dich, in ihre Schranken zu verweisen!
Was ist bloß los mit Dir?
5Zeichen hat Dir mehrmals als einziger User, immer dann (schon oft) wenn sich viele andere für eine Sperre Deinerseits ausgesprochen haben, sein Wohlwollen entgegengebracht und sich für Deinen Verbleib eingesetzt.
Ich habe noch nie negative Worte von ihm über Dich gelesen...
5Zeichen ist auch ein "er"? Des haut mi owa sche zruck.
5Zeichen ist auch ein "er"? Des haut mi owa sche zruck.
Ja, jetzt erinnere ich mich wieder daran, als Du ihn vor ramjet verteidigt hast, das war rührend...