• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Von welchen Menschen habe ich bis jetzt etwas gelernt ?

AW: Von welchen Menschen habe ich bis jetzt etwas gelernt ?

Daß zum Beispiel rotegraefin ein "er" ist, und ich eine "sie" wußten bisher auch die wenigsten. Mann lernt nie aus.:D

Die dritte Seite der Medaille, um die geht's mir.​

Ja wem es darum geht, bei dem spielt das Geschlecht nur noch in sofern eine Rolle, dass die Sozialisation und damit eben die Verstärkung bestimmter Charaktereigenschaften bei Männern eher geduldet und respektiert werden als bei Frauen und umgekehrt. Der kann dann auch die Beziehung zwischen den zwei Seiten der Medaille herstellen und auch halten. :danke:

Und dann noch "völlig unbrauchbar und ab in die Tonne"?

Aber: "Ich bin okay und Du bist okay!"

Wer soll das verstehen? :dontknow:
Das ist dann Dein Koan

Wenn das Deine Liebe ist, wie sieht dann Dein Hass aus?
Der verschwindet halt wie Schnee vor der Sonne, in dem ich Dir mit Wonne Deine Dummheit vor Augen führe! :krokodil:

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf,
es kommt nur auf die Entfernung an.

(Marie von Ebner – Eschenbach *1830, +1916)
Ich habe keine Geschlechtserklärung abgegeben und mach´s auch nicht. Nicht um geheimnisvoll zu sein sondern um Vorurteile und Beziehungsphantasien zu vermeiden.
Eben! Ein wie Dein Nick schon beinhaltet, ein Objekt halt, also völlig belang- und sang- und klanglos, wie klaglos in einer Tonne zu entsorgen! :rollen:
Mit subjektiven Menschen gehe ich natürlich anders um, denen gestehe ich eben jede Menge Gefühle und auch Klagen darüber zu. Aber so! :rollen:
Ich danke Dir doch ganz herzlich für diese Aufklärung, bislang war ich immer davon ausgegangen, dass auch hinter Deinem Nick ein lebender Mensch steckt. Welch eine Erleichterung nach Deiner Selbstaussage! :gitarre:

Wieder mal ein Fall für die Interpetations-Polizei.:) Es ist in Deiner Interpretation meiner Worte angedeutet, nicht aber das, was ich beim Schreiben dachte: Es war einfach eine flapsige Bemerkung auf cannoniers verwunderte Worte bzgl. 5Zeichen. :nein:Nicht weniger und nicht mehr.
Da kannste mal sehen, kleine Ursache große Wirkung!
Was haben Sie genau gelernt?
Ist es jetzt Interesse oder lediglich aussaugende und beziehungslose Neugier ?

:waesche1:
rg​

Werbung:
Zurück
Oben