• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Von welchen Menschen habe ich bis jetzt etwas gelernt ?

Werbung:
AW: Von welchen Menschen habe ich bis jetzt etwas gelernt ?

Möglicherweise ist das ja auch Travestie?

Wo ist denn Travestie?

Aber o.k., vielleicht ist es ja möglich, trotz oder wegen einer grundsätzlich liebevollen Einstellung, nichts als Kritik zu betreiben und das mit überheblich wirkender, sogar vernichtender Wortwahl. Was wir beide nicht können muss ja deswegen nicht unmöglich sein. ;)

.....
Aber o.k., vielleicht ist es ja möglich, trotz oder wegen einer grundsätzlich liebevollen Einstellung, nichts als Kritik zu betreiben und das mit überheblich wirkender, sogar vernichtender Wortwahl. Was wir beide nicht können muss ja deswegen nicht unmöglich sein. ;)

Theoretisch, ja.
Praktisch werden beabsichtigte Verätzungen
als destruktive Verletzung empfunden.
Zu Ungunsten theoretischer Möglichkeiten, ja.
Dafür im jeweiligen Fall aber lebensnah zu Recht.

Wo ist denn Travestie?

Ich komme darauf, weil in Post #38 angedeutet wird, dass das/die/der rotegraefin eventuell ein virtueller Transvestit_in ist.
Und da Travestie ein Spiel mit Gegensätzen ist, bin ich auf den Gedanken gekommen, dass erwähnte Posts auch in diesem Rahmen zu sehen sind.

Tja, Geschlecht, Alter, Gesichtsausdruck, Kleidung, körperliche Befindlichkeit usw. spielen in der virtuellen Welt so gut wie keine Rolle.

Von welchen Menschen habe ich bis jetzt etwas gelernt? Von allen und in mir selbst am meisten!

Ich komme darauf, weil in Post #38 angedeutet wird, dass das/die/der rotegraefin eventuell ein virtueller Transvestit_in ist.
Und da Travestie ein Spiel mit Gegensätzen ist, bin ich auf den Gedanken gekommen, dass erwähnte Posts auch in diesem Rahmen zu sehen sind.

Wieder mal ein Fall für die Interpetations-Polizei.:) Es ist in Deiner Interpretation meiner Worte angedeutet, nicht aber das, was ich beim Schreiben dachte: Es war einfach eine flapsige Bemerkung auf cannoniers verwunderte Worte bzgl. 5Zeichen. :nein:Nicht weniger und nicht mehr.

Man oh man, dann schreib doch hin was Du denkst wenn Du willst, dass man es versteht und mach nicht so ein schwülstiges Gesülze draus mit dicker fetter Schleimspur.

Wieder mal ein Fall für die Interpetations-Polizei.:) Es ist in Deiner Interpretation meiner Worte angedeutet, nicht aber das, was ich beim Schreiben dachte: Es war einfach eine flapsige Bemerkung auf cannoniers verwunderte Worte bzgl. 5Zeichen. :nein:Nicht weniger und nicht mehr.

Deshalb habe ich auch das zarte Wort "angedeutet" verwendet ;-)

Man oh man, dann schreib doch hin was Du denkst wenn Du willst, dass man es versteht und mach nicht so ein schwülstiges Gesülze draus mit dicker fetter Schleimspur.

Ich hatte nicht vorgesehen, so zu schreiben, daß DU es verstehst. Wohl zu viel Sülze gegessen, daß Du da Sülze siehst, wo keine ist?
Mein Beitrag war an noexist gerichtet. Und der hat offenbar verstanden.

Werbung:

... Von welchen Menschen habe ich bis jetzt etwas gelernt? Von allen und in mir selbst am meisten!

Was haben Sie genau gelernt?

Zurück
Oben