• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Voluntarismus

Schau die mal die Videos an und du weist was ich meine.

Meine Meinung habe ich auch schon gesagt im Faden über die Geschichte der Frauenbewegung und ihre folgen.

Ich kann die Gehirnschäden in der Bevölkerung nicht rückgängig machen nur darauf hinweisen.

Werbung:
Wlche Gehirnschäden... Ich verstehe schon weider nur Bahnhof... Ich denke, sich sollte erst edne Vierteiler Bombe im Gehirn sehen, und dan die viel schlechteren Pseudovidos in diesem Thread...

Zu mindestens habe ich mir nicht das Hirn so verkokst das ich einen höheren Wesen die Schuld an meinen Unzulänglichkeiten gebe. Das ist mir Wissensstand genug.

Werbung:
Fibonacce, zum ersten der Eingnagsviesos... Das ist reine AfD-Propagand ohne philosophischen Hintergrund und ohne jede philosophische Legitimation... Es ist reine Scharlatanerie und reiner Dilettantismus... Dem Typen sollte man es schlicht untersagen, solche fürchterlichen Vorträge zu haltne, noch dazu bewusst antianthroposophisch... Das geht so wirklcih nicht... Schade, dass Du so gar keine gespür für solche Realitäten ahst, Fibonacce...

Zurück
Oben