Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....War es in der "österreichischen Politik" je anders? Dass ist es doch, was der "gelernte Österreicher", der "alte Raunzer", will!!.....Stammtische werden heiß
Australisches Modell, für welches Australien nach europäischen Maßstäben der hier geltenden Menschenrecht so kritisiert wird, in der Lage einer Insel als Kontinent aber effizient. Die FPÖ scheint in Österreich jetzt schon allein die politische Linie vorzugeben.Hinter dem Kurzsager steht das australische Modell, das die FPö von allen Anfang vertreten hat- Kern hat nur das wiederholt (und im FS-Puls4 beschrieben), was Kurz gemeint hat.
So lange es keine Partei die Absolute schafft, muß man mit sich überschneidenden Schnittmengen leben.ich meine, es sollten sich nur jene Parteien in der Politik halten können, die eine eigene Linie auf der Basis festen Charakters vertreten und es sich nicht von anderen diktieren lassen. Strache als Ideengeber für Rot und Schwarz - das ist mir zu viel 'ge-Stracht' - ich will wissen, was ich wähle.
Tja - nur das kann man nicht der FPÖ vorhalten, wenn die Bundesregierung nach der blauen Pfeife tanzt und damit in den Wahlkampf zieht und gewinnen wird.Die FPÖ scheint in Österreich jetzt schon allein die politische Linie vorzugeben.