.....Schau an, hat denn "Österreich" einen solchen? Mit wem oder was steht "Österreich" im "Krieg", dass es so einen braucht?........Der österreichische Kriegsminister...
fragt plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Schau an, hat denn "Österreich" einen solchen? Mit wem oder was steht "Österreich" im "Krieg", dass es so einen braucht?........Der österreichische Kriegsminister...
Früher hat man Gaddafi die schmutzige Arbeit machen lassen. Niemand kam lebend durch Libyen ...
Die Frage ist: "Wer hat dieses Konzept aufgegeben und weshalb?"
Pfui Teufel, ist mir dieser Begriff durchgerutscht. Nach dem WK2 ist dieses grausliche Wort in allen Rechtsordnungen immer mehr verschwunden, weil es ja auch keine Kriege mehr gibt......Schau an, hat denn "Österreich" einen solchen? Mit wem oder was steht "Österreich" im "Krieg", dass es so einen braucht?..... fragt plotin
...dieses grausliche Wort...
Ich meine, daß diese "Kriegserklärungen" nicht mehr so wirken......Tja, in der Regel "beginnt ein Krieg mit Worten", nicht wahr??..... fragt plotin
Mit "Kriegserklärungen" meinst Du aber nicht "Kriegs-Erläuterungen"? Appelle an die Vernunft "wirken" heutzutage tatsächlich kaum mehr.Ich meine, daß diese "Kriegserklärungen" nicht mehr so wirken.
Also, wenn das jetzt gegen unseren guten Freund USA und die "Allianz der Willigen" geht, dann ist das ganz sicher eine Verschwörungstheorie!Die bessere Frage wäre, wen störte es? Wer bombte Gaddafi raus? Ist es reiner Zufall dass es gerade zu dem Zeitpunkt geschah, als Gaddafi vom Petrodollar auf Petroeuro umsteigen wollte? Kann natürlich auch eine Verschwörungstheorie sein.....