Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein die katze von andi ist pech schwarz und heisst hexe und läuft gerne über die tastatur!!!Dein Nick könnte also auch andi.jü-ü sein ...
Original geschrieben von Leuchtturmwärter
Aber wenn dieser pelzige Schnurli seinen Namen bekommt weil er ein Tastatur- Monster- Hopser ist, könnte er ja auch asdf-jklö heissen . Klingt gut und ist leicht auszusprechen !
von wegen unterscheiden können!geschrieben von nussknacker:
gegen lustige texte als kontrastprogramm zu ernstem philosophieren hätte hier ja sicherlich niemand etwas einzuwenden, wenn man die beiträge klar und eindeutig einem autor zuordnen könnte...!
du hast vergessen zu erwähnen das man nen neuen nick brauch weil der originale unter beschuldigungen steht und versaut ist lieber weiser gisbert!geschrieben von gisbert:
Es kommt darauf an, was man will, E.. äh Brigitte.
Wenn du deine Meinung zu bestimmten Themen ablassen willst, dann tue das. Wenn du den Dialog mit Kunstfiguren beleben willst ... bla bla bla
und da fragt ihr noch wieso ne zweite identität?geschrieben von gisbert:
Nussknacker
Schön, Walter. Ich werde diesen Verdacht nicht mehr äußern.
Kennst du "Nussknacker" persönlich? Ich kann mir nicht helfen: Mein Verdacht bleibt. ENDE.
PS.: "Binchen" ist Ezzo.
Calido
Klick.Pfiff
Kristallograph
Andi.Hexe
Binchen
Sucher
Hans-Roth
666satan666
muss ich nun in klammer immer dahinter schreiben - vorsicht scherz, oder ernster beitrag?Einerseits finde ich es auch nicht gut, wenn jemand mehrere nicks benutzt, andererseits sind wir hier auch nicht beim CIA (Vorsicht, Scherz), ...
ach ja? na was ganz neues alzii, wegen dir flipp ich gerade hier aus!geschrieben von alzii:
Wenn ich hier etwas poste und ich bekomme Kritik oder Anregung, dann versuche ich das einzubauen.
das sagt der richtige! ha hageschrieben von walter:
Liebe Leute, wenn man das Forum hier ansieht könnte man meinen die Welt sei voller Mimosen und Egozentriker
Wenn ich mir was wünschen darf: werdet wieder umgänglicher!