• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

verhältnis nick/content= "identität" im web?

was ist "identitätsstiftend" im web?

• der nick

Stimmen: 0 0,0%
  • der content

Stimmen: 6 60,0%
  • die plausible verbindung zwischen beiden

Stimmen: 3 30,0%
  • nichts von alldem

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ezzos Welt

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Tja, Nussknacker-Ezzo,
das Problem ist, dass DEINE Diskurs-Form zu 80 % destruktiv ist. Manchmal habe ich die (für dich!!) bittere Ahnung, dass das gar nicht so recht beabsichtigt ist...

vielleicht läßt du uns an deiner weise der prozentrechnung teilhaben? worauf beziehen sich deine 80%? die angabe einer zahl ohne maß ergibt 0 information.

Werbung:
Re: falsche anschuldigungen

Original geschrieben von nussknacker
hallo gisbert!
ich habe dich in aller deutlichkeit darauf hingewiesen, dass ich nicht mit ezzo ident bin. deine falschen anschuldigungen gehen mir massiv auf die nerven, und ich werde sie diesmal an den administrator weiterleiten.
ich würde vorschlagen, dass du meine beiträge (auf viele davon habe ich sehr interessante und positive feedbacks erhalten) nochmals liest, und mir dann sagst, welche davon nach deinem dafürhalten 'destruktiv' waren.

:confused: :confused: :confused: ... n.

p.s.: es dürfte übrigens deiner aufmerksamkeit entgangen sein, dass ich es war, die das thema vertrauen/misstrauen zur sprache gebracht hat. du hast mir damals mit einem hinweis auf 'systemunzulänglichkeiten' und einem lob auf calido's showeinlage geantwortet ..... :mad:

gab da vor geraumer zeit mal einen song,der ging etwa so: <boom-boom-boomerang>..... :D :D :D

Original geschrieben von walter
Gisbert, Du täuscht Dich in diesem Fall und auch in einem weiteren, nicht hinter jedem Forumsbesucher steckt Ezzo. "Nussknacker" ist wirklich nicht mit Ezzo identisch!

Ausserdem, hegst Du den Verdacht jemand wäre ein anderer dann wäre es wesentlich besser das betreffende Posting zu melden (ich weiss, ich wiederhole das gebetsmühlenartig), ich werde das dann überprüfen.

Für mich ein weiterer Beweis dass eine Person hinter mehreren Usernamen ein Unfug ist der nur zu Verwirrung führt!

niemand ist vor dem tribunal der logik gezwungen, sich verwirren zu lassen.

Re: Nussknacker

Schön, Walter. Ich werde diesen Verdacht nicht mehr äußern.
Kennst du "Nussknacker" persönlich? Ich kann mir nicht helfen: Mein Verdacht bleibt. ENDE.
PS.: "Binchen" ist Ezzo.

binchen ist ezzo.glaubt gisbo das jezzo.und wenn ezzo binchen wär,wär gisbos leben doppelt schwer.

Re: Scheinidentitäten

Liebe Mitposter,
ich bin der Auffassung, dass

Calido
Klick.Pfiff
Kristallograph
Andi.Hexe
Binchen
Sucher
Hans-Roth
666satan666

z.T. jetzt noch aktive Scheinidentitäten von Ezzo sind. Ich bin mir gewiss: Ich habe zu 80 % recht! Die zu Unrecht Beschuldigten mögen sich bitte bei mir melden, damit ich mich in aller Form und Aufrichtigkeit bei ihnen entschuldigen kann.

Gruß, G.

ich gebe gern zu,daß <ezzo> die schein-identität von herrn wernerX ist.derlei trifft der struktur nach auf alle forumsbürger zu, ausgenommen die gentlemen zalich und walter.

@Gisbert
1. Ja, die Mails waren von mir!!
2. Du hast hier Namen angeprangert und kannst gar nicht wissen, wer dahinter steckt, also tust Du den Usern, die "echt" sind, Unrecht!

Dass Du so extrem auf Mehrfachnicks reagierst sollte aber für den/diejenigen, der sie benutzt ein Anstoss sein, sich auf einen einzigen nick zu "reduzieren".

warum um himmels willen soll die extreme empfindlichkeit zalichs gegen mehrfachnicks für irgendwen auch immer ein anstoß sein, auf multiple auftritte im denkforum zu verzichten? sind wir hier in einem kindergarten der oberdachdeckerrepublik?

Original geschrieben von Leuchtturmwärter
@Gisbert
2. Du hast hier Namen angeprangert und kannst gar nicht wissen, wer dahinter steckt, also tust Du den Usern, die "echt" sind, Unrecht!

is ja alles halb so schlimm.ohne humor macht der spaß keine rechte freud.

Werbung:
Original geschrieben von Leuchtturmwärter
@Gisbert
Dann tut es mir leid, dir keine adäquate Antwort gegeben zu haben. Sorry. ;)
Ja, ich weiß. Das Risko gehe ich ein.

GG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben