Herminator
New Member
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich
Die Römer haben eine Zeit lang ja so ziemlich alles beherrscht, was es zu beherrschen gab. Es liegt mir aber fern, diese Gebiete jetzt in irgendeiner Weise einem Römischen Reich zuzusprechen. Die Briten hatten in der Neuzeit noch weit größere Besitzungen, dennoch würde ich jetzt zB Indien nicht als typisch britisch bezeichnen.
Deutschland kristallisierte sich im Großen und Ganzen in der Völkerwanderung heraus, als die in Mitteleuropa sich ansiedelnden germanischen Stämme Schritt für Schritt ihre Identität erkannten und diese auch mit Stolz vertraten. Sie sahen sich als die legitimen Erben des Römischen Reiches und bildeten schließlich ein eher loses Römisches Reich Deutscher Nation. Seitdem existiert das großartige Deutschland.
Grüße,
und Du nennst immer noch keinen vernünftigen Grund, ausser dass es halt Dein Wunsch ist. Und dieses ewige Herumreiten auf der Vergangenheit.
Zitat aus Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland
"Von 58 v. Chr. bis etwa 455 n. Chr. gehörten die Gebiete links des Rheins und südlich der Donau zum Römischen Reich, von etwa 80 bis 260 n. Chr. auch ein Teil Hessens (Wetterau) sowie der größte Teil des heutigen Baden-Württemberg südlich des Limes. Die Gebiete im heutigen Deutschland verteilten sich auf die Provinzen Germania Superior, Germania Inferior und Raetia. In diesem Gebiet gründeten die Römer viele Legionslager, die sich später zu Städten entwickeln konnten. Wichtigste Städte zu römischer Zeit waren Köln, Trier (die ältesten Städte Deutschlands), Mainz und Augsburg.
Die Römer waren es , die Zivilisation und Fortschritt in Europa machten.
(Ironie)
Wo wären wir ohne die Römer? Also warum nicht wieder ein großes römisches Reich? Nehmen wird doch gleich auch wieder einen Kaiser! (/Ironie)
Ich frage mich warum es, im Sandkasten des Universums wichtig ist, von welchem Sandkorn man stammt.
Obwohl die Erde im Vergleich noch nicht mal die Größe eines Millionsten Teiles eines dieser Sandkörner hat.
Was ist so schlimm an der Gegenwart? Beide Staaten haben Ihre eigenen Probleme um die sie sich erstmal kümmern sollten. Und das nächste höhere Ziel sollte der Wegfall aller Grenzen sein, nicht nur die zwischen Deutschland und Österreich.
Die Römer haben eine Zeit lang ja so ziemlich alles beherrscht, was es zu beherrschen gab. Es liegt mir aber fern, diese Gebiete jetzt in irgendeiner Weise einem Römischen Reich zuzusprechen. Die Briten hatten in der Neuzeit noch weit größere Besitzungen, dennoch würde ich jetzt zB Indien nicht als typisch britisch bezeichnen.
Deutschland kristallisierte sich im Großen und Ganzen in der Völkerwanderung heraus, als die in Mitteleuropa sich ansiedelnden germanischen Stämme Schritt für Schritt ihre Identität erkannten und diese auch mit Stolz vertraten. Sie sahen sich als die legitimen Erben des Römischen Reiches und bildeten schließlich ein eher loses Römisches Reich Deutscher Nation. Seitdem existiert das großartige Deutschland.