Waechterin
Active Member
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich
Auserwähltes Volk der Deutschen???? Was ist das für ein verblendeter Mist? Es gibt kein Volk der Deutschen. es ist zusammengewürfelt Sachsen, Bayern,Ostfriesen,Slawen, Kelten,Alemannen,Franken,usw. Und auserwählt schonmal gar nicht. Jedenfalls nicht mehr als andere Menschen und Nationalitäten.
Wenn das Deutschlandlied Deine Bibel ist, leuchtet es ein, das so geistig begrenzte Aussagen kommen. Dein Weitblick und Denken reichen nicht weiter als Deine Nasenspitze.. Zum Glück der Mehrheit, sind solche Ansichten in der Minderheit. Aber Danke, dass das Klischeedenken vom tumben Nationalisten mal wieder bestätigt wurde.
Geschichte, Ursprung und Bedeutung sollten auch nochmal gelesen werden
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied
Nur damit mal klar ist, was Du da für Deine Bibel hältst.
Grundsätzlich sollte Deutschland von der Maas bis an die Memel sowie von der Etsch bis an den Belt reichen. Das steht so in meiner Bibel, dem Deutschlandlied.
Ich weiß, dass das schwer zu erreichen ist, aber vielleicht lässt sich ja irgendeine Lösung finden. Ich denke dabei übrigens nicht an eine kriegerische Auseinandersetzung.
Deswegen bin ich für eine Politik der kleinen Schritte und würde mal bei Österreich anfangen. Da Österreich noch immer eine deutsche Bevölkerung hat (im Gegensatz zu den deutschen Ostgebieten) dürfte eine Reintegration äußerst problemlos von statten gehen.
Auch wenn die Österreicher nach außen hin gerne etwas über die "Piefke" lästern und sich lokalpatriotisch geben, sind sie im Herzen doch immer noch stolz, dass sie zum auserwählten Volk der Deutschen gehören. Wenns hart auf hart kommt, wissen wir Österreicher schon, dass wir auch Deutsche sind.
Was Gott durch Sprache und Kultur vereint hat soll der Mensch nicht trennen.
Ich bin mir sicher, dass man durch eine entsprechende Bewusstseinsbildung das österreichische Staatsvolk durchaus für einen gesamtdeutschen Staat begeistern könnte. Man muss das schlummernde Deutschbewusstsein nur wieder zum Leben erwecken.
Einigkeit und Recht und Freiheit,
für das deutsche Vaterland !!!
Auserwähltes Volk der Deutschen???? Was ist das für ein verblendeter Mist? Es gibt kein Volk der Deutschen. es ist zusammengewürfelt Sachsen, Bayern,Ostfriesen,Slawen, Kelten,Alemannen,Franken,usw. Und auserwählt schonmal gar nicht. Jedenfalls nicht mehr als andere Menschen und Nationalitäten.
Wenn das Deutschlandlied Deine Bibel ist, leuchtet es ein, das so geistig begrenzte Aussagen kommen. Dein Weitblick und Denken reichen nicht weiter als Deine Nasenspitze.. Zum Glück der Mehrheit, sind solche Ansichten in der Minderheit. Aber Danke, dass das Klischeedenken vom tumben Nationalisten mal wieder bestätigt wurde.
Geschichte, Ursprung und Bedeutung sollten auch nochmal gelesen werden
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied
Nur damit mal klar ist, was Du da für Deine Bibel hältst.