Cosima, halte doch bitte mal den Ball flach.
Weil man dich eventuell ungerecht behandelt hat (kein Ahnung warum, ich weiß ja nicht, was du hier bereits von dir gegeben hast), soll man auch mich unsachgemäß niedermachen? Ich weiß nicht, was an einer niveauvollen und kultuvierten Diskussion über die Umsetzung der großdeutschen Lösung so schlimm sein soll. Was bringt dich so in Rage, wenn sich jemand ein friedliebendes, tolerantes aber auch großes und stolzes Deutschland wünscht? Ein wiedervereinigtes Deutschland würde - wie ich bereits geschrieben habe - an unseren gewachsenen, überlegenen Zivilisationsankern in keiner Weise rütteln! Ich wende mich strikt gegen Ansichten von Neonazis etc., selbst die FPÖ und das BZÖ sind mir viel zu radikal und volksverhetzend.
Aber ich kann hier auch niemandem einen großen Vorwurf machen, wenn er großdeutsche Ansichten sofort mit Nazismus assoziiert. Wir sind leider in etwas festgefahrenen Denkmustern in dieser Hinsicht, viele glauben, dass ein Großdeutscher ein Burschenschafter, Nazi etc. sein MUSS. Das ist leider derzeit - so traurig es mich macht - so etwas wie ein gesellschaftlicher Konsens. Aber das ist eben nicht so und ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass die großdeutschen Ansichten wieder salonfähig werden und nicht mehr praktisch im Reflex dem Nationalsozialismus zugeordnet werden.
Durch eine intensive Bewusstseinsbildung, unter anderem in Internet-Foren. Eventuell lasse ich mich einmal in eine verantwortungsvolle Position wählen und versuche dann meine Vorstellungen umzusetzen. Wer weiß, was das Leben noch bringt, ich bin ja noch jung.
Die Österreicher müssen einfach wieder dazu gebracht werden, mit Stolz auf ihre deutsche Sprache, Kultur und Geschichte zu blicken und sich bewusst werden, dass sie Teil dieses stolzen und großartigen Deutschlands sind. Bis zu dem Zeitpunkt, zu dem der Nationalsozialismus begann, seine häßlichste Fratze aufzuziehen, fühlten sich praktisch alle Österreicher als Deutsche (wenn auch tw. in einem anderen Staat). Und ich kann es nicht verkraften, dass nur diese schlimme Ära des Nationalsozialismus, die vermutlich einen ewigen Schatten auf dieses großartige Deutschland, das in erster Linie immer das Land der Dichter und Denker war, werfen wird, die Österreicher von der deutschen Nation trennt. Die Österreicher waren historisch immer Teil der deutschen Nation, sie sollen es auch jetzt sein. Und als Idealist möchte ich diese deutsche Nation in einem einheitlichen, gemeinsamen Staatsgebilde vereinen. Veränderungen geschehen immer, oftmals setzen dynamische Entwicklungen ein, die niemand vorausgesehen hätte. Auch die deutsche Teilvereinigung 1989/90/91 hielt kurz davor niemand mehr für möglich. Dennoch fand dieser wundervolle Prozess statt und Deutschland hatte seit sehr sehr langer Zeit wieder einmal sehr sehr großes Glück. Und meine Hoffnung stützt sich darauf, dass ein ähnlicher Prozess auch noch zwischen Österreich und der BRD stattfinden könnte.
Ich kann es einfach nicht verkraften und akzeptieren, dass ich als Österreicher offiziell nicht als Deutscher gelte. Und ich möchte nicht in die BRD auswandern und die bundesdeutsche Staatsbürgerschaft beantragen, sondern kraft meiner Heimat und Herkunft Deutscher sein. Warum sollte ich als Niederösterreicher weniger deutsch sein als ein Franke, Friese, Schleswiger etc.? Wir Österreicher sind genauso deutsch wie die Bürger der BRD. Und es ist für mich absolut essentiell, als Deutscher zu gelten. Sprache, Kultur und Herkunft machen mich zu einem Deutschen.
Bis zu meinem Tod, und dafür sollte noch sehr lange Zeit sein, muss Österreich offizieller Bestandteil Deutschlands sein. Wenn ich das nicht geschafft habe, habe ich mein Lebenswerk verfehlt und kann nicht im Frieden von dieser Welt scheiden.
Lang lebe die deutsche Nation !
Für ein wiedervereinigtes Deutschland !