K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehste, ntv und n24 ist mir als nachrichtenkanal zu reißerisch -
allerdings verleibe ich mir diese sender wiederum genau wegen den reißerischen reportagen ein und schau mir -wiederum gezielt- hin und wieder dokus über supervulkane, sonnenexplosionen, meteoriteneinschlags- und weltuntergangsszenarien an...
ja ja der gute alte kuli, der war klasse - hab ich als kind gerne angeschaut, "einer wird gewinnen" - mit dem spruch trifft er den nagel auf den kopf.
witzig hier im forum sind viele die gar keinen fernseher haben - toll wenn man ganz ohne auskommt. Dann muss man sich auf einen Telefonservice beschränken.
also mir würde schon was fehlen, obwohl ich auch gut ohne auskomm - war schon in kur und hatte da auch keinen fernseher, hat mir auch nicht besonders gefehlt.
nur zu hause ist man es halt gewöhnt, dass er so vor sich hin dudelt - ausser wenn ich ein buch lese, da bleibt er aus.
lg binchen
Mir würde es auch fehlen. Ich lass den Fernseher auch ab und zu einfach nebenbei laufen, ohne dass ich hinsehe. Einfach nur, damit ich das Gefühl habe, nicht allein zu sein (ich wohne allein)
Mir würde es auch fehlen. Ich lass den Fernseher auch ab und zu einfach nebenbei laufen, ohne dass ich hinsehe. Einfach nur, damit ich das Gefühl habe, nicht allein zu sein (ich wohne allein)
Das Gefühl all-ein zu sein kann auch sehr schön sein ...
....
ich denke es geht eher um die stille, die kann zuweilen sehr bedrückend sein, wie auch erholend, je nachdem was bzw. wie man gerade drauf ist.