• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verblödet uns die "Glotze"

Werbung:
AW: Verblödet uns die "Glotze"

siehste, ntv und n24 ist mir als nachrichtenkanal zu reißerisch -

allerdings verleibe ich mir diese sender wiederum genau wegen den reißerischen reportagen ein und schau mir -wiederum gezielt- hin und wieder dokus über supervulkane, sonnenexplosionen, meteoriteneinschlags- und weltuntergangsszenarien an... :)

Ja ja, die Erde ist ein winziger Teil des Universums - :ironie: fast ein Staubkörnchen ...:lachen:

Und unsere :blume2: (= Sonne) hat noch eine "Lebensdauer" von mindestens 3 Milliarden Jahren, wenn sich die Astro-Physiker nicht sehr irren ...

Während dieser Zeit kann auf der Erde noch so Einiges passieren ...:lachen:

ja ja der gute alte kuli, der war klasse - hab ich als kind gerne angeschaut, "einer wird gewinnen" - mit dem spruch trifft er den nagel auf den kopf.

witzig hier im forum sind viele die gar keinen fernseher haben - toll wenn man ganz ohne auskommt. Dann muss man sich auf einen Telefonservice beschränken.
also mir würde schon was fehlen, obwohl ich auch gut ohne auskomm - war schon in kur und hatte da auch keinen fernseher, hat mir auch nicht besonders gefehlt.
nur zu hause ist man es halt gewöhnt, dass er so vor sich hin dudelt - ausser wenn ich ein buch lese, da bleibt er aus.

lg binchen

Mir würde es auch fehlen. Ich lass den Fernseher auch ab und zu einfach nebenbei laufen, ohne dass ich hinsehe. Einfach nur, damit ich das Gefühl habe, nicht allein zu sein (ich wohne allein) :-)

Mir würde es auch fehlen. Ich lass den Fernseher auch ab und zu einfach nebenbei laufen, ohne dass ich hinsehe. Einfach nur, damit ich das Gefühl habe, nicht allein zu sein (ich wohne allein) :-)

ja sag ich doch, selbst jetzt wenn ich hier schreibe läuft der kasten nebenher und ich "höre" mir zum 100dertsten male fluch der karibik an!

oder ich hau mir morgens um 2 / 3 Uhr ne dvd rein.
meine geliebten gloden girls oder cybill, die kenn ich auswendig und schlaf dann auch sofort ein - beste schlafmittel :lachen:

Ein wirklich wichtiges Thema, finde ich, Binchen!

Vor 3 Jahren habe ich mir das Fernsehen ganz abgewöhnt. Ich konnte die Werbeblöcke nicht mehr ertragen, empfandt sie als Nötigung.

Statt dessen höre ich Musik (CD oder Radio 1) und betreibe mein Hobby dabei. Filme sehe ich im Kino oder auf DVD.

Bedeutend für Glotzeverzicht ist, das es eine Ersatzhandlung gibt, finde ich.

Viele Grüße zur guten Nacht, Anja neu.

Werbung:
Zurück
Oben