• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verblödet uns die "Glotze"

AW: Verblödet uns die "Glotze"

BTW: Also, ich schau seit Jahren kein TV mehr - leider ist inzwischen auch das ''Ausweichquartier Radio''
hier in Ö immer mehr zum ''Heuchel-Stress-Lärm-Bedeppungs-Bumerang'' verkommen.

Ausnahme ist ja tlw. Ö1 - Allerdings nicht bei den Nachwuchssprechern,
die mglw. mit Ö3rei & Radio Wien Hamsterrad-Tempo ''aufgewachsen wurden'';
Schablonenartiges durchbringen, Hohles Aufsagen, Kurzatmiges Herunterrattern, stotternd mit Stimmhöhenschwankungen,
unverständliches Nöhlen, Röcheln, Näseln, Lispeln, Zuzeln, Zischeln ist oft kein Hör-Genuffszz mehr. :tuscheln: :hexe:

Du übst TV-Verzicht...das "richtige Leben" geht an dir vorbei...
Ohne Karlich und Andy Borg bist du doch völlig out...
(Ironie Ende)
Unser ORF ist ein rot-schwarzes Kasperltheater ohne Niveau, zahlen muss man, schauen braucht man NICHT!!

Werbung:

ich möcht mal vorsichtig erwähnen, dass es durchaus auch sehenswertes im tv (oder eben im i-net) gibt.

ne gute serie würd ich nicht von meinem bildschirm schubsen, bspw. southpark:

http://www.southpark.de/alleEpisoden/

die ich eigentlich zum bildungsfernsehen zählen würde ;)

wer auf tiefschwarzen humor einsteigt kann da ja mal nen blick drauf werfen - hinter dem geposteten link kann man sich glaub ich alle folgen anschauen... :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde mich in Kürze von der "Anstalt" verblöden lassen, das läuft nachher mal wieder im ZDF.

Sonst gucke ich schon lange nicht mehr - gehe auch lieber ins Internet! :)

ich möcht mal vorsichtig erwähnen, dass es durchaus auch sehenswertes im tv (oder eben im i-net) gibt.

ne gute serie würd ich nicht von meinem bildschirm schubsen, bspw. southpark:

http://www.southpark.de/alleEpisoden/

die ich eigentlich zum bildungsfernsehen zählen würde ;)

wer auf tiefschwarzen humor einsteigt kann da ja mal nen blick drauf werfen - hinter dem geposteten link kann man sich glaub ich alle folgen anschauen... :)

N24 oder ntv mag ich neben CNN und BBC...und Unterhaltung ist ohnehin individuelle Geschmackssache!!

siehste, ntv und n24 ist mir als nachrichtenkanal zu reißerisch -

allerdings verleibe ich mir diese sender wiederum genau wegen den reißerischen reportagen ein und schau mir -wiederum gezielt- hin und wieder dokus über supervulkane, sonnenexplosionen, meteoriteneinschlags- und weltuntergangsszenarien an... :)

siehste, ntv und n24 ist mir als nachrichtenkanal zu reißerisch -

allerdings verleibe ich mir diese sender wiederum genau wegen den reißerischen reportagen ein und schau mir -wiederum gezielt- hin und wieder dokus über supervulkane, sonnenexplosionen, meteoriteneinschlags- und weltuntergangsszenarien an... :)

Das mag schon sein, aber Nachrichtensender haben wenigstens die Option, Geschehnisse in der Welt etwas breiter darzulegen und müssen nicht ein paar Infos in ein Programmschema quetschen...

Das mag schon sein, aber Nachrichtensender haben wenigstens die Option, Geschehnisse in der Welt etwas breiter darzulegen und müssen nicht ein paar Infos in ein Programmschema quetschen...

haben sie möglicherweise, aber nutzen sie nicht.
n24 ist quasi die bild der nachrichtenportale.
phoenix ist neutraler und v.a. auch sachlicher.
man merkt da noch, dass das ein öffentlich-rechtlicher ist und n24 ein privater.
gleichgeschaltet sind sie aber alle.

geh bitte!
ihr seid´s doch BEIDE total gescheit!
was tut´s euch denn gar so streiten?

*ts-ts*

Werbung:
Zurück
Oben