• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verblödet uns die "Glotze"

AW: Verblödet uns die "Glotze"

Wo steckt eigentlich Binchen?
Schade, dass sie nicht mehr hier schreibt, ihre Beiträge haben mir oft richtig gut getan! :)

Biiiiinnnchennnnnn!!!!! :megaphon:

Werbung:

NEIN;nein ,u. nochmals nein......

Hab unlängst astro TV geguckt,u. hab Stunden gewartet bis jemand,
mit dem gleichen Sternzeichen u.gleichen Asszendenten dran kommt,
damit ich höre ,wie es so läuft....

aber "wir" sind wohl eher selten,hat niemand wissen wollen...:hexe: lach

...nein.
Nur das Richtige muss man sich ansehen, z. B. Katastrophen aus dem Meer.
Erklärungen über Marianengraben, unterseeische Erdbeeren Erzeuger von Tsunamis,
Meeresstrudel so groß, dass Schiffe in Gefahr kommen, durch Ereignisse im/unter
Wasser wird das Wetter und Unwetter gebildet. Es entstehen Inseln (Santonrin) andere
verschwinden wieder.
Es gibt noch Lebewesen in 11 km Tiefe im Meer, der Mensch würde dort einfach zusammen
gepresst.
Den Forschern muss ich Hochachtung zollen! Oder manchmal könnte man sie für verrückt
halten.

:eek:,:guru:,:rolleyes:,:haare:

ich schau ja nicht sehr viel tv

vielleicht sind mir deshalb auch kürzlich eine werbespots aufgefallen, bei denen ich mich schon fragte, für wie dumm man das publikum mittlerweile hält

der eine ist von sagrotan

er zeigt uns, daß überall schlimme bakterien sind - sogar auf dem dosierspender der flüssigen handseife, den wir v o r dem händewaschen herunterdrücken, um die benötigte menge an seife zum händewaschen freizusetzen.

nach erfolgter reinigung belehrt uns der spot dann, daß jetzt noch eine desinfektion mit sagrotan erforderlich ist.........

sehe nur ich das so eng, daß ich mich verar.... fühle, oder geht es euch ähnlich?????

Werbung:

ich schau ja nicht sehr viel tv

vielleicht sind mir deshalb auch kürzlich eine werbespots aufgefallen, bei denen ich mich schon fragte, für wie dumm man das publikum mittlerweile hält

der eine ist von sagrotan

er zeigt uns, daß überall schlimme bakterien sind - sogar auf dem dosierspender der flüssigen handseife, den wir v o r dem händewaschen herunterdrücken, um die benötigte menge an seife zum händewaschen freizusetzen.

nach erfolgter reinigung belehrt uns der spot dann, daß jetzt noch eine desinfektion mit sagrotan erforderlich ist.........

sehe nur ich das so eng, daß ich mich verar.... fühle, oder geht es euch ähnlich?????

Wenn du 's nicht glaubst, ist es nur der Versuch der Verarsche! :)
Aber unsichtbare Feinde sind echt praktisch, damit kann man vielen Menschen richtig Angst einjagen, denn man kann 's ja nicht überprüfen! :rolleyes:

Zurück
Oben