Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Triskell schrieb:Bei der Suche nach dem Titel der heutigen Sendung habe ich auch gleich eine weitere informative Sendung gesichtet. "Wohin führt die Evolution", klingt auch interessant.
Nein, nicht automatisch. die Glotze verblödet uns nicht, wenn wir es nicht wollen. Ertappen wir uns dabei, dass wir nur mehr aus der Realität in Fernsehfilme flüchten, sollten wir auf jeden Fall auch Nachrichtensendungen und Dokus ansehen oder eine Zeit lang überhaupt Abstinenz üben und uns ins (sicher) reale Leben stürzen. Allenfalls ist das Surfen im Netz noch gesünder, weil man dabei ja aktiv etwas tut.Binchen schrieb:tja da wär ich auch schon bei meiner eigentlichen frage:
werden wir mit absicht mit soviel stumpfsinn vollgemüllt?
will man uns damit ruhig stellen?
und wenn ja, wer hat ein interesse daran?
oder nutzen wir den fernsehr nur falsch?
bitte jetzt keine antworten wie "schalte ihn aus", wäre thema verfehlt
aber wie schon so oft gesagt - angebot = nachfrage!!
also sitzen nur noch verblödete konsumenten hinter der glotze?
Zeilinger schrieb:Nein, nicht automatisch. die Glotze verblödet uns nicht, wenn wir es nicht wollen. Ertappen wir uns dabei, dass wir nur mehr aus der Realität in Fernsehfilme flüchten, sollten wir auf jeden Fall auch Nachrichtensendungen und Dokus ansehen oder eine Zeit lang überhaupt Abstinenz üben und uns ins (sicher) reale Leben stürzen. Allenfalls ist das Surfen im Netz noch gesünder, weil man dabei ja aktiv etwas tut.
Liebe Grüße
Zeili
Miriam schrieb:Von den politischen Diskussionen sehe ich eigentlich nur "Hart aber Fair" - die Sendung lohnt auch wenn man den Eindruck erst hatte, der Titel würde nicht interessieren.