rotegraefin
New Member
AW: Verantwortung: ja, nein, wofür?
Aber welchen Anspruch stellst Du an einen Psychotherapeuten? Meinst Du er sollte hier so schreiben, dass es für Dich angenehm ist?
rg
Darin steckt doch das Wort Antwort. fluuu hat hier seine Antwort, auf die gestellte Frage von scriberius geschrieben, und ich gehe mal davon aus, dass er auch in der Lage ist für das was er geschrieben hat Verantwortung zu übernehmen. Mehr Verpflichtung sehe ich da bei ihm nicht.Wann lernst du Verantwortung zu übernehmen,
Hier werden doch Gedanken formuliert und ausgedrückt. Ganz offensichtlich gefallen Dir die Gedanken von fluuu nicht. Wie würdest Du Dich denn selber lieber als religöser Mensch beschrieben sehen?indem Du es übst, Deine vorurteilhaften Gedanken bzw Dich selbst zu reflektiertieren,
Was verstehst Du denn unter Religion? Gehört das denn nicht zum christlichen Selbstverständnis missverstanden und verfolgt zu sein?Dir dann die Pflicht auferlegst, religiöse Menschen nicht zu diskreditieren und erst dann Beiträge schreibst?
Er nennt sich doch hier nur so und behauptet, dass er sogar Klienten hat.Vor allem weil Du den Anspruch hast, Psychotherapeut zu sein...
Aber welchen Anspruch stellst Du an einen Psychotherapeuten? Meinst Du er sollte hier so schreiben, dass es für Dich angenehm ist?
rg