• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unfall in japanischem Kernkraftwerk

Werbung:
AW: Unfall in japanischem Kernkraftwerk

aber du wirst dich bald fühlen wie in einer Zwangsjacke...
die Deutschen in ihrer Super-Atomangst werden wohl aussteigen, aber die pöhsen Nachbarn nicht, nicht nur die Franzosen.... nun auch noch diese:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,751654,00.html

Und aus dem Grund,tut man gut daran, gleich freiwillig die Zwangsjacke anzuziehen, möglichst schon mal gleich mit Strahlenschutz und nen kleinen Geigenzähler als modisches Assessoire. Und nicht vergessen, einige Kästen Trinkwasser im fensterlosen Keller tragen auch zum Wohlfühlen bei.

der grund dafür liegt mEn in dem umstand, dass sich der "kleine mann" nicht vorstellen kann, dass "die da oben" in zu vielen fällen nicht deswegen "oben" sind, weil sie umso vieles g´scheiter oder umsichtiger oder gebildeter sind......sondern, weil es der zufall so wollte......

weil es sich halt so ergeben hat.

Das Peter-Prinzip

:)

Was für die Sterblichkeit spricht ...:jump1:

Ja. Wenn nicht, ... ich mag es mir kaum ausmalen ... aufgrund der strahlungsbedingten Genmutationen, die sich zukünftig häufen werden, nicht nur Lachse mit drei Augen geboren werden sondern vielleicht .... das wäre echt grausam .... unsterbliche Politiker

:lachen:

Ja. Wenn nicht, ... ich mag es mir kaum ausmalen ... aufgrund der strahlungsbedingten Genmutationen, die sich zukünftig häufen werden, nicht nur Lachse mit drei Augen geboren werden sondern vielleicht .... das wäre echt grausam .... unsterbliche Politiker

:lachen:

Nur keine Bange
auch das Leben der dümmsten (Ohn)Macht-Politiker
dauert nicht mehr lange.
Und lieber Lachse mit 3 Augen
als dumme Politiker,
die nichts taugen -
und wie die Vampire,
ihren Bürgern Blut und Geld absaugen.
:lachen::clown3::lachen:

Es gibt halt auch technische Möglichkeiten, die sog. "Welt" zum Strahlen zu bringen, soll ich vom homo faber und den japanischen Atomkraftwerksingenieuren ausrichten, denn:
"Dem Ingenieur ist nichts zu schwör!"
:schnl:

Werbung:

AKWs wollen natürlich auch finanziert werden:

So gaben die Deutsche Bank und die WestLB für TEPCO, den Betreiber des
japanischen Katastrophen-Reaktors, Anleihen in Höhe von zweimal rund 30
Millionen Euro aus; die ING Bank (Muttergesellschaft der Direktbank
ING-Diba) kaufte TEPCO-Anleihen für rund 15 Millionen Euro.

Aber auch andere Banken finanzieren die Atomwirtschaft: die Commerzbank mit
3,9 Milliarden und die UniCredit/Hypovereinsbank mit 2,3 Mrd. Euro. Selbst
bei Sparkassen und Raiffeisenbanken ist von Atomengagements auszugehen, da
diese bislang lukrative Renditen versprachen und es in den Richtlinien der
Banken nicht ausgeschlossen wird.

„Deutsche Anleger finanzieren so – weitgehend ungewollt – Atomkatastrophen
wie in Japan mit“...
http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=55&tx_ttnews[tt_news]=104225&tx_ttnews[backPid]=54&cHash=ead5618192

Zurück
Oben