Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat: Am 30. Oktober 2017 erhob die spanische Generalstaatsanwaltschaft Anklage gegen Puigdemont, Vizepräsident Oriol Junqueras und weitere entmachtete Regierungsmitglieder wegen Rebellion, Auflehnung gegen die Staatsgewalt und Veruntreuung öffentlicher Gelder (wegen deren Verwendung für das vom Verfassungsgericht untersagte Referendum).
--> https://de.wikipedia.org/wiki/Katalonien-Krise
Ich glaube nicht, dass ihm viel passiert wäre, hätte er bereut dass er Mist gebaut hat. Aber jetzt, nach dem Fluchtversuch, geht er wohl für ein paar Jähren in den Bau.
Er wollte ja von allen Anfang - und ich nehme an bis heute -eine friedliche Revolution mit all seinen Taten, die als Verbrechen gelten.
Man kann die verschiedenen Verbrechen aufzählen: politisch gehören sie zusammen
Ja, aber Verbrechen ist eben nicht bloß auf Gewalt beschränkt. Kein Staat auf der Welt gibt freiwillig einen Teil seines Territoriums her. Unsere Reichsbürger in DE bekommen auch immer Stress, wenn sie das versuchen.
Lustig ist auch diese Geschichte: http://koenigreichdeutschland.org/de/
Der selbsternannte König muss jetzt für 4 Jahre gesiebte Luft atmen, u.a. wegen illegalen Bankgeschäften. Er glaubte, sich nicht mehr an die Gesetze der BRD halten zu müssen, weil er ja einen eigenen Staat aufgemacht hat.
Separatisten sind schon irgendwie ganz schön durchgeknallt.
Der Putsch-Dämon hätte bei Putin anfragen können. Wolodja hat ja schon Erfahrung mit Landraub (siehe Krim). Der hätte einfach ein paar Bomben auf Madrid geworfen und dann hätten die Spanier Katalonien schon rausgerückt.
Hat er nicht. Aber Madrid hat dort angefragt: Da will eine demokratisch gewählte Partei das Volk fragen, ob es mit der Verfassung zufrieden ist. Das wird verboten, so etwas darf man nicht fragen und die Aufmüpfigen werden konsequent mit Gewalt an der Befragung gehindert.
Das nur als Tatsache zu Ihrer erfundenen Variante.
Das ist doch eine logische Entwicklung: Puigdemont ist ein Widerständler gegen das Europa des Großkapitals. Viele Politiker fühlen sich im Schoß des Geldes gar zu wohl. Aber was hat das mit Europa zu tun? Ein Europa der Goldgräber-Idioten bringt uns alle um: Es bedeutet mal wieder Krieg. Wer die Geschichte Europas kennt, weiß das.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.