• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unabhängigkeit für Katalonien

Rein "legal" war ein Wechsel nicht möglich, weil die Zentralregierung nicht einmal Verhandlungsbreitschaft gezeigt hat.
.....Ja! Vermutlich war die "Zeit" noch nicht reif und die "handelnden Personen" (auf beiden Seiten) die "falschen", die sich obendrein noch bei der "Wahl ihrer Mittel" ordentlich vergriffen haben!.....

meint plotin

Werbung:
.....Im "öffentlichen Diskurs" vielleicht! Nur in den jeweiligen "Hinterzimmern" sieht die "Sache" schon ganz anders aus! "Die Zeit wird es zeigen!!"..... meint plotin
Die Argumente des NAZI-Nationalismus bestimmen die Diskussion. Deswegen habe ich an anderer Stell gemeint, mir gehen die Hitlervergleiche auf die Nerven.

Die Argumente des NAZI-Nationalismus bestimmen die Diskussion. Deswegen habe ich an anderer Stell gemeint, mir gehen die Hitlervergleiche auf die Nerven.

Letztlich hat Hitler der Menschheit gezeigt, wozu Nationalismus führen kann. Das scheint aber immer mehr in Vergessenheit zu geraten.

Werbung:
Die Folgen von Hitler waren fürchterlich. Glauben Sie an eine Wiederholung: zB.: Holocaust, Weltkrieg von einer Nation geführt ....

Einen Weltkrieg der faschistischen Internationalen (unter der Führung Russlands) gegen die freie Welt, halte ich in den nächsten Jahren für möglich. Ein zweiter Holocaust, aber dieses Mal an Muslimen statt Juden, ist auch nicht ganz unwahrscheinlich, wenn die Rechten weiter so zulegen. Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege.

Zurück
Oben