• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Werbung:
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Für solche Spielereien gibt es für ganz genervte auch die Ignorierfunktion. So intelligent sollte Aetas schon sein oder? (Oder doch nicht? )Denn wie schon gesagt, die blödelnden Threadjacker werden nicht gesperrt. Die Frage warum Aetas hier überhaupt noch schreibt( wo doch hier alle einen IQ von einem Käsebrot haben) hat er immer noch nicht beantwortet. Ist das ein Zeichen von Intelligenz und Überlegenheit, hier rumzubeleidigen und zu zetern, dass das Schreiben hier ja sinnlos sei, es dann aber trotzdem macht ?

Für solche Spielereien gibt es für ganz genervte auch die Ignorierfunktion. So intelligent sollte Aetas schon sein oder?

Ich denke eher, du solltest so intelligent sein, zu erkennen, dass man einzelne Beiträge eben nicht ignorieren kann. Und um deine sich jetzt schon abahnende, dumme Frage zu beantworten: Einzelne User ignorieren nützt kaum etwas, denn es ist ja im Schnitt jeder, der auf den Mist eingeht.

Waechterin schrieb:
ie Frage warum Aetas hier überhaupt noch schreibt( wo doch hier alle einen IQ von einem Käsebrot haben) hat er immer noch nicht beantwortet. Ist das ein Zeichen von Intelligenz und Überlegenheit, hier rumzubeleidigen und zu zetern, dass das Schreiben hier ja sinnlos sei, es dann aber trotzdem macht ?

Das ist ein ebenso lächerlicher Ablenkungsversuch, wie dein tausendfach kopierter Troll-Vorwurf. Um dir die Frage dennoch zu beantworten: Wenn ich bereits hier bin, ist es mein gutes Recht, meine Meinung zu äußern.

Ich denke eher, du solltest so intelligent sein, zu erkennen, dass man einzelne Beiträge eben nicht ignorieren kann. Und um deine sich jetzt schon abahnende, dumme Frage zu beantworten: Einzelne User ignorieren nützt kaum etwas, denn es ist ja im Schnitt jeder, der auf den Mist eingeht.

Das ist ein ebenso lächerlicher Ablenkungsversuch, wie dein tausendfach kopierter Troll-Vorwurf. Um dir die Frage dennoch zu beantworten: Wenn ich bereits hier bin, ist es mein gutes Recht, meine Meinung zu äußern.

Deine Antwort bestätigt die hier schon angestellten Vermutungen über Deine wahren geistigen Kapazitäten. Und Sie ist ein ebenso lächerlicher Ablenkungsversuch von der einfachen logischen Konsequenz, hier nicht mehr zu schreiben. Es mag Dein Recht Recht sein, Deine Meinung zu äußern(auch wenn Du Dir damit selbst widersprichst) es ist nicht Dein Recht zu beleidigen. Zählen kannst Du anscheinend auch nicht. Tausendfach ? Aber Danke, dass Du hier allen mit jedem Post bestätigst, dass Du einen Gottkomplex hast und anscheinend selbst nicht mitbekommst was Du so von Dir gibst. Wow, dass Dir Deine Fans nicht die Bude einrennen Dir jeden Tag huldigen... Ein richtiger Traummann! Bist Du tatsächlich noch zu haben? Das ist doch nicht zu fassen....

Die Antwort hätte auch von Frau Gräfin kommen können...

Werbung:
Zurück
Oben