Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe,du liest hier sehr genau mit....
Hallo EarlyBird, ich finde es schade, daß Du diesen Hinweis nicht verstehst, oder verstehen willst. Einerseits, was ich sehr verstehe, ärgerst Du Dich immer wieder, wie soll ich sagen, über die sich immer wiederholenden doch recht oft ziemlich blöden Aussagen des Möbius, andererseits provozierst Du es selbst immer wieder und wirst ihm dadurch immer ähnlicher. Gut sehen kann man das auch beim! Ob das sehr sehr viele zur Schau stellen von Humor immer etwas mit Humor zu tun hat, naja, ich weiss nicht.Sorry, aber das versteh ich nicht - was kostet es dich, wenn hier einer rumblödelt?
Hallo EarlyBird, ich finde es schade, daß Du diesen Hinweis nicht verstehst, oder verstehen willst. Einerseits, was ich sehr verstehe, ärgerst Du Dich immer wieder, wie soll ich sagen, über die sich immer wiederholenden doch recht oft ziemlich blöden Aussagen des Möbius, andererseits provozierst Du es selbst immer wieder und wirst ihm dadurch immer ähnlicher.
Gut sehen kann man das auch beim! Ob das sehr sehr viele zur Schau stellen von Humor immer etwas mit Humor zu tun hat, naja, ich weiss nicht.
Tut mir leid, dass ich Dir das sagen muß, aber ein bißchen Rücksicht nehmen, also nicht auf Kosten anderer Themenfremd mit einem Übermaß - Threads zuzumüllen würde Dir schon gut tun. Meine ich halt. Vielleicht denkst Du mal darüber nach.
Nun will ich aber noch sagen, daß mir ein nicht unbeträchtlicher Teil Deiner Meinungen gefallen, auch empfinde ich nicht alle Beiträge von @möbius als schwach. Nur die vielen immer wieder gleichen Postbotengrüße uam. langweilen schon des öfteren.
mfG rupert
Aetas: Es geht hier auch nicht um das Differenzieren von irgendetwas, sondern um das Durchsetzen klarer Regeln und Richtlinien.
Hallo Rupert!
Danke für dein Feedback!
Ja, du hast vollkommen recht, ich imitiere Moebius Verhalten inzwischen.
Grade, weil ich mich schon oft drüber geärgert habe und nicht verstehe, wieso er nicht reagiert, wenn man ihm Rückmeldung gibt, wie es ankommt.
Und seit ich es selber tue, ärgert es mich weniger. Patentlösungen gibt es keine, ich probiere halt rum, wenn mir was begegnet, was mich stört.
Werde jetzt aber natürlich weiter drüber nachdenken, denn dein Feedback kommt bei mir freundlich und respektvoll an.
Vielleicht finde ich noch eine andere Möglichkeit, wie ich damit umgehe, kann aber nicht sagen, wie lange es dauert, weiß ich vorher nie.
Ein Dank auch an Dich. Ich mag Menschen die oft aufrichtig sind.Ganz bestimmt NICHT, wie ich jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen kann! Da ist auch sehr viel Schmerz dahinter.
Ja - Du hast recht, es würde mir gut tun, aber auch viele andere User würde es nicht nerven, ärgern, also gut tun, wenn diese doch recht vielen vom Thema abweichenden Blödeleien etwas weniger werden würden. Und wenn Du das bei allen Respekt den anderen gegenüber verstehst und beachtest, dann denke ich schon, dass es auch Dir gut tun würde. Warum denke ich das? Nun, weil ich mich kennen lernen durfte, kenne ich auch Dich ein wenig. Natürlich kann ich mich auch täuschen, glaube ich aber in diesem Falle nicht. Gesamtheitlich gesehen sind wir Menschen gar nicht so unterschiedlich.Hm, tschuldige, aber das nehme ich dir nicht ab. Es würde nicht MIR gut tun, sondern DIR!
Was MIR gut tut, kannst du nicht wissen, du steckst ja nicht in meiner Haut.
Ja manchmal - oder doch nicht nur manchmal - tue ich das viel zu wenig.Das find ich jetzt nett von dir, dass du mir bei aller Kritik auch die positive Seite nennst!
LG
EarlyBird
Ein Dank auch an Dich. Ich mag Menschen die oft aufrichtig sind.
Ja - Du hast recht, es würde mir gut tun, aber auch viele andere User würde es nicht nerven, ärgern, also gut tun, wenn diese doch recht vielen vom Thema abweichenden Blödeleien etwas weniger werden würden. Und wenn Du das bei allen Respekt den anderen gegenüber verstehst und beachtest, dann denke ich schon, dass es auch Dir gut tun würde. Warum denke ich das? Nun, weil ich mich kennen lernen durfte, kenne ich auch Dich ein wenig. Natürlich kann ich mich auch täuschen, glaube ich aber in diesem Falle nicht. Gesamtheitlich gesehen sind wir Menschen gar nicht so unterschiedlich.
Ja manchmal - oder doch nicht nur manchmal - tue ich das viel zu wenig.
Danke rupert
Sorry,das ist ja alles schön und gut,aber es muss hier unter Erwachsenen möglich sein,jemanden darauf hinzuweisen zu können,dass manche Threadstörung nervig ist...dazu muss man keine tiefenpsychologischen Gespräche führen,um zu erfahren,warum ein ausgewachsener Mensch sich so verhält,oder? (zumal ich dich das ja tatsächlich mal per PN fragte und auch da die Antwort bekam,dass du jetzt gerne dein inneres Kind hier spielen lassen möchtest...)Earlybird schrieb:Man kann einem Störenfried sagen, dass es unerwünscht ist, was er tut, man kann ihn aber auch fragen, warum er sich so verhält oder auch sich selbst fragen, warum man ein bestimmtes Verhalten als störend empfindet. Früher oder später wird man auch die Antwort dazu finden!
Sorry,das ist ja alles schön und gut,aber es muss hier unter Erwachsenen möglich sein,jemanden darauf hinzuweisen zu können,dass manche Threadstörung nervig ist...dazu muss man keine tiefenpsychologischen Gespräche führen,um zu erfahren,warum ein ausgewachsener Mensch sich so verhält,oder? (zumal ich dich das ja tatsächlich mal per PN fragte und auch da die Antwort bekam,dass du jetzt gerne dein inneres Kind hier spielen lassen möchtest...)