hylozoik
Well-Known Member
Im Gegenteil - solche ''lass-ich-gern-stehen'' (mit und ohne Regen) ...Du gibst dich wohl gern mit Leuten ab, die du nicht ausstehen kannst....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegenteil - solche ''lass-ich-gern-stehen'' (mit und ohne Regen) ...Du gibst dich wohl gern mit Leuten ab, die du nicht ausstehen kannst....?
Warum dann nur 1,5 ?Im Gegenteil - solche ''lass-ich-gern-stehen'' (mit und ohne Regen) ...
Ja - Tex(s)t und Wirklichkeit, gehen nicht selten eigene Wege ...Warum dann nur 1,5 ?
Ja - Tex(s)t und Wirklichkeit, gehen nicht selten eigene Wege ...
''Bewusste Affekte'' sind mir die Liebsten ... (weil ich sie dann (noch) steuern kann)
interessant ...Zurecht, denn nur SO ist mensch vor Manipulationen geschützt:
https://www.zukunftsinstitut.de/artikel/gerald-huether-wer-ein-bewusstsein-seiner-eigenen-wuerde-entwickelt-hat-ist-nicht-mehr-verfuehrbar/
tsts ...
Toleranzminister sind bescheiden, sympathisch und genussfreudig. Wie ihr „Titel“ verrät, sind sie verständnisvoll und tolerant, vorurteilsfrei und nicht nachtragend. Sie stehen nicht gern im Mittelpunkt, sind aber in ihrer unaufdringlichen, freundlichen Art sehr präsent. Da sie den sinnlichen Genüssen, die das Leben bereitstellt, sehr aufgeschlossen sind, fühlt man sich in ihrer Gesellschaft wohl, sie vermögen es in ihrer leisen Art, alltäglichen Situationen einen gewissen Glanz zu verleihen – und sei es nur, dass sie aus einem normalen Brot ein köstliches Sandwich kreieren. IKFLs entscheiden gefühlsmäßig (F), sie haben ein ausgeprägtes inneres Wertesystem. Es ist für sie Orientierung und Bewertungsmaßstab für alles, was um sie herum geschieht; zugleich ist es die Grundlage ihres eigenen Verhaltens und ihrer Entscheidungen. IKFLs streben danach, zu jedem Zeitpunkt in übereinstimmung mit ihren inneren Werten zu leben. Ihre Werte richten sich vorrangig aufs Zwischenmenschliche: Sie sind um ein harmonisches, aufmerksames, respektvolles und tolerantes Miteinander bemüht. Häufig erstrecken sich ihre Achtung und Wertschätzung nicht nur auf andere Menschen, sondern auf alle Lebewesen und die Natur im Allgemeinen. Viele IKFLs haben einen besonders guten Zugang zu Kindern, Tieren und/oder Pflanzen. Auch wenn IKFLs getreu nach ihren inneren Überzeugungen leben, sind sie normalerweise zu introvertiert, als dass sie diese – zumindest ungefragt – verkünden würden. ... bla ...