Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Energievampire ... was es so für Bilder gibt.
Ebenso wichtig scheint mir darüber nachzudenken, wie die Menschen ihre "gedankenlosen" Erfahrungen im Hinblick auf die aktuell gefährlichsten Energievampire als Stromfresser interpretieren, meine Rede ist hier von den Digitalwährungen, (Bitcoin & Co) denn diese haben auch kein "Ich" und benötigen gigantische Mengen an Strom:Sind Bilder nun Ursache oder Folge davon, wie Menschen ihre Erfahrungen interpretieren?
Sind Bilder nun Ursache oder Folge davon, wie Menschen ihre Erfahrungen interpretieren?
Das weiß ich jetzt nicht.
Ob Bilder überhaupt Ursachen oder Folgen sind, könnte ich mir jetzt als Antwort nur ausdenken, ich weiß es nicht; ich weiß ebensoweniger nicht, aus welcher Richtung ich es betrachten soll.
Aber ich könnte mir etwas ausdenken. Geht es Ihnen darum, eigentlich?
Wenn mir jemand ein Foto beschreibt, bekomme ich kein Bild, ich muß es sehen; ich kann mir keine Bilder ausdenken.
... zu zwanghaftem Ausdenken von Antworten wollte ich mit Sicherheit nicht anregen.
Ichlose Menschen, was ist das?
Ich dachte, wenn ich kein Ich finde, gelte ich lediglich als gestört.
Wenn ich anderen sage, was ich meine nicht zu sein, ergibt sich seltenst ein Gesprächsversuch.
Mich hat gewundert, daß mir zu meinem Geburtstag niemand Liebe wünschte, auch nicht auf Nachfrage, die meisten Männer winkten ab.
Hm, murmel, murmel, grummel, grummel???Hier werden Ihre Themen auf den Punkt gebracht:
Hm, murmel, murmel, grummel, grummel???
Der Sprecher scheint nicht mal sein Mikrofon im Griff zu haben
bzw.seine Stimme fällt unter den Tisch ...