Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Also, da sind Sie aber sehr optimistisch. Wenn ich schätzen müsste, würde ich behaupten, dass weit weniger als jeder zweite sein Lebensziel in dem Sinn verfolgt.
... Das Scheitern gehört zwar nicht zwangsläufig dazu - permanenter Erfolg sei gegönnt - aber das Wissen um die Möglichkeit zu scheitern, ist kein Grund, es nicht zu versuchen.
Nun, insofern zumindest Vornamen für gewöhnlich von den Eltern bestimmt werden, sind sie kein Zufall. Und der eigene Name beeinflusst seinen Träger im Laufe der Zeit. Auf jeden Fall gehört er zur Identität.
Ja, es scheint mir, eher als etwas besonderes wahrgenommen zu werden. Und das finde ich komisch, denn auf der anderen Seite scheint mir, dass sehr wohl viele oft darüber grübeln oder eine Meinung dazu haben, aber einfach nicht offen darüber reden oder sogar versuchen, es abzuwerten, wenn andere darüber reden.Ich bin nicht optimistisch, ich bezog mich auf Ihre Schätzung, Sie schrieben, es sollte etwas ganz gewöhnliches sein, eine Lebensaufgabe zu empfinden.
Doch, ständiges Scheitern gehört dazu. Neun Nieten, ein Treffer, was denn sonst?
War in meinem Fall auch so - ich wurde nach jemandem benannt. Trotzdem sind vielfältige Einflüsse da. Der Klang begleitet einen; der Grund, wenn man ihn kennt, und wie man dazu steht. So was. Die Identität besteht aus ganz vielen Dingen.Aber Eltern wählen Vornamen nicht vorrangig nach deren Bedeutung aus, zumindest habe ich das so wahrgenommen, ich kann keine Statistiken verlinken.
Was machst du denn, dass du glaubst man würde dich dafür hassen?Wenn jemand meine Lebensweise nicht für konform hält und mich deshalb anspricht,
sollte ich die Fähigkeit haben klar zu stellen warum es für mich so gut ist.
Wer sonst sollte meine Haltung im Leben beschreiben können wenn nicht ich selbst.
Jedoch jeder darf mich kritisieren wenn ich nicht so bin wie der Andere, ich denke darüber nach
und stelle meistens fest, es betrifft mich nicht. Komme zu dem Schluss, ich will nicht konform
sein und jeder der es möchte darf sich darüber aufregen und mich attackieren.
Aber das ist doch ganz großartig! Wenn neun Nieten, die zufällig wie Mücken auf dem Misthaufen in einem 'Gescheitertenhaufen' zusammenkommen und dabei nur einen Treffer landen, dann bedeutet dies doch auch, dass jeder Einzelne als Niete/Neinsager/Versager nur noch unisono zu einem Neuntel als Versager zählt!Doch, ständiges Scheitern gehört dazu. Neun Nieten, ein Treffer, was denn sonst?
vorstellbar als ein Ur-Korridor
Und alle diese Dinge benötigen eine Bezugnahme auf sich selbst, wenn von Identität die berechtigte Rede sein soll.Die Identität besteht aus ganz vielen Dingen.
Ganz einfach, ich lebe und bin Konkurrent aller anderen Menschen und das zu recht.Was machst du denn, dass du glaubst man würde dich dafür hassen?
Okay, das ist verständlich. Mann, so einen schlimmen Typen wie dich, gibt es kein zweites Mal: einfach so zu leben. Wer hat dir das überhaupt erlaubt?Ganz einfach, ich lebe und bin Konkurrent aller anderen Menschen und das zu recht.