• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Werbung:
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Die Zahl ist nicht bestätigt worden (ORF 17.00 Uhr).

Zeili

Warum wohl ist die Zahl nicht bestätigt worden ?
a) weil die sogenannten Separatisten keine "Schlappe" zugeben wollen und b)
weil in unseren Medien doch solch eine Zahl einen gewissen Schauer (noch)
erzeugt. Die Zahl ist aber auch nicht dementiert worden, weder von der ZEIT, noch in anderen Medien.
Es sollen von ukrainischen Killern in Krankenhäusern 25 Verletzte ermordet worden sein. Auch das - ohne Bestätigung: Wer soll auch hingehen und nachzählen ? Möchten sie es tun, Zeilinger ?
Fest steht, dass gemordet wird, was das Zeug hält - und genau jetzt droht dieser bekloppte Obama wieder den Russen, falls sie es wagen sollten, einen NATO-Staat anzugreifen, will sagen, die Russen sollen jedenfalls darauf verzichten, die pro russischen Menschen in der Ostukraine militärisch zu unterstützen. Eine frechdreiste Drohung dieser US-Marionette.-
Perivisor

Heute: Schweigen im Walde.-
Die gestrige Horrornachricht soll möglichst schnell vergessen werden.
Schließlich ist man ja gut Freund mit den faschistoiden Putschisten in Kiew.-
Perivisor

Es sollen von ukrainischen Killern in Krankenhäusern 25 Verletzte ermordet worden sein. Auch das - ohne Bestätigung: Wer soll auch hingehen und nachzählen ? Möchten sie es tun, Zeilinger ?
Es wollen auch nicht alle Menschen dasselbe glauben; entscheidend ist wohl die Sympathie. Würde und könnte ich in die Ukraine gehen und die Toten zählen - was man ja kaum zulassen würde - müsste ich auch an die anderen Kampfschauplätze der Welt gehen.

Vielleicht sollte man ja auch die Halbstarken sich einfach ausraufen lassen.

Gruß Zeili

Würde und könnte ich in die Ukraine gehen und die Toten zählen - was man ja kaum zulassen würde - müsste ich auch an die anderen Kampfschauplätze der Welt gehen.

Solche Worten schreiben geistiges Nichtgarsein nieder. Welch "christliches" Denken! Würde man an "die" anderen Kampfschauplätze der Welt gehen, fände man hauptsächlich "christlich-zionistisch-arabische" Kapitalismusanbeter als Kriegsanzetteler vor. Ihre Gefolgschaft siecht zumeist in ihren Heimatgefilden vor sich hin.

Solche Worten schreiben geistiges Nichtgarsein nieder. Welch "christliches" Denken! Würde man an "die" anderen Kampfschauplätze der Welt gehen, fände man hauptsächlich "christlich-zionistisch-arabische" Kapitalismusanbeter als Kriegsanzetteler vor. Ihre Gefolgschaft siecht zumeist in ihren Heimatgefilden vor sich hin.
Jaja, Irana, Deinen Standpunkt hast Du ja hinlänglich dargelegt.

Zeili

Es wollen auch nicht alle Menschen dasselbe glauben; entscheidend ist wohl die Sympathie. Würde und könnte ich in die Ukraine gehen und die Toten zählen - was man ja kaum zulassen würde - müsste ich auch an die anderen Kampfschauplätze der Welt gehen.

Gruß Zeili

Ja, und zum Schluss treffen sich dann alle zünftig beim Bier, gell ?
Ihre Idyllosophie schmerzt.-
Perivisor

Werbung:

Nicht, dass ich jetzt ebenfalls, wie Manden, einen Endlos-Strang mit den immer gleichen Texten bedienen will,- nur solange der Bürgerkrieg in der Ostukraine anhält, werde ich die Erinnerung daran wachhalten.
Genau deshalb, weil die Medien dieses neuerliche, vom Westen angezettelte Massaker totschweigen und stattdessen lieber den wundervollen D-Day zelebrieren.-
Ja, die Amis waren und sind - die lieben Helden, die mittlerweile auf der ganzen Welt ihr "Heldentum" beweisen - mit Drohnen, Bomben und Raketen.
Und in Europa taumelt man - betäubt von der irrwitzigen Propaganda - sklavenhaft in allen Bereichen des Lebens hinter diesen "Helden" her, ohne sich mit deren fürchterlichem Tun auch nur ansatzweise ernsthaft zu beschäftigen.
Dafür habe ich den Begriff "Idyllosophie" erfunden.
Der liebe Obama, die liebe, gegen Russland wetternde Hilary Clinton (Flintenweiber dieser Art wären als Regierende der Super-GAU) die liebe Merkel, der liebe Cameron, der liebe Hollande, -
und die lieben US-Banken, die alles in der Welt unter ihre Kontrolle bringen---
so auch die Ukraine, die blindwütig ihren Testosteronspiegeln folgend Mord predigt und dafür in den mütterlichen Schoß Europas und der US-Banken kriechen will.- Ekelhaft !
Perivisor

Zurück
Oben