AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?
Nicht, dass ich jetzt ebenfalls, wie Manden, einen Endlos-Strang mit den immer gleichen Texten bedienen will,- nur solange der Bürgerkrieg in der Ostukraine anhält, werde ich die Erinnerung daran wachhalten.
Genau deshalb, weil die Medien dieses neuerliche, vom Westen angezettelte Massaker totschweigen und stattdessen lieber den wundervollen D-Day zelebrieren.-
Ja, die Amis waren und sind - die lieben Helden, die mittlerweile auf der ganzen Welt ihr "Heldentum" beweisen - mit Drohnen, Bomben und Raketen.
Und in Europa taumelt man - betäubt von der irrwitzigen Propaganda - sklavenhaft in allen Bereichen des Lebens hinter diesen "Helden" her, ohne sich mit deren fürchterlichem Tun auch nur ansatzweise ernsthaft zu beschäftigen.
Dafür habe ich den Begriff "Idyllosophie" erfunden.
Der liebe Obama, die liebe, gegen Russland wetternde Hilary Clinton (Flintenweiber dieser Art wären als Regierende der Super-GAU) die liebe Merkel, der liebe Cameron, der liebe Hollande, -
und die lieben US-Banken, die alles in der Welt unter ihre Kontrolle bringen---
so auch die Ukraine, die blindwütig ihren Testosteronspiegeln folgend Mord predigt und dafür in den mütterlichen Schoß Europas und der US-Banken kriechen will.- Ekelhaft !
Perivisor