• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Werbung:
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

"Filtrierungs..." ähm... Konzentrationslager erweitern die ethnischen Säuberungen für Russen in der Ukraine. Sogar von der EU finanziert.
 
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Würde auch nicht Wunder nehmen, wenn die im Vorjahr "verschwundenen" Atomwaffen in der Ukraine auftauchen würden.
Anfang September 2013 wurden vom Militärstützpunkt in Dyess/Texas Atomwaffen "verschoben". Diese Waffen, seit 30 Jahren dort gelagert, machten sich damals auf die Reise Richtung Ostküste/South Carolina, allerdings mit unbekanntem Endziel. Die Anweisung für diesen Transport war nicht unterzeichnet. Auch hieß es, daß Typ B-1- und Typ-B52-Bomber ihre Stützpunkte verlassen hätten ohne wieder zurückzukehren.

Hochrangige Militärs sollen alarmiert gewesen sein und Senator Lindsay Graham hatte die Bewohner von South Carolina vor einem Nuklearanschlag gewarnt – veranstaltet unter falscher Flagge von der amerikanischen Regierung.
 
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Der Schulterschluß (Fusion Mai 2012) von Rockefeller und Rothschild (FED) war die Aufmarschstrategie gegen RU. Mit der Wirkung, die europ. Länder vom russ. Gas abzuschneiden.

Zuerst lehnte es das Marionetten-Régime der FED in der Ukraine ab, das Gas zu bezahlen und als Rußland die Pipeline schloß, wurde sie in die Luft gesprengt.
http://rt.com/news/166532-gas-pipeline-blast-ukraine/

Als Antwort der FED auf die Entscheidung der russischen Gazprom, die russischen Gasexporte nach Europa um 90% in Euros, Rubel und andere Nicht-FED-Währungen abzuwickeln. An das ukrain. Marionetten-Régime der FED in wurden auch Nuklearwaffen geliefert und sie drohen damit, sie einzusetzen, sollte Rußland gegen sie militärisch vorgehen. Somit hält die FED durch Androhung von Gewalt das deutsche Gas und die russische Exporteinnahmen in Geiselhaft.

Und deshalb hat sich der Wirtschaftsberater von Putin für ein Anti-Dollar-Bündnis ausgesprochen.
http://voiceofrussia.com/2014_06_18...e-to-force-US-to-end-Ukraines-civil-war-8030/

Das war auch ein mögliches Motiv für den wahrscheinlichen Mord an Richard Rockefeller am Freitag, dem 13. Juni.

Den Rothschilds gelang ein weiterer Schritt gegen eine große russische, gas-exportierende Pipeline im Irak und in Syrien. Die ISIS-Armee im Irak, geführt durch einen Saudi-Prinz und mit US-Waffen versorgt, hat die Möglichkeit, russische Gasexporte, die durch das von ihnen kontrollierte Land führen, abzuschneiden. Möglicherweise exportiert Nathaniel Rothschild zukünftig Öl aus der Region der kurdischen Verwaltung im Nordirak nach Israel.

http://www.hurriyetdailynews.com/de...-oil-giant-seeks-n-iraq-domination-2011-09-08
http://www.telegraph.co.uk/finance/...Vallares-oil-cash-shell-close-book-early.html
http://mattin.kulando.de/post/2014/...n-l-felder-in-der-irakischen-region-kurdistan


Wobei der Nordirak auch ein wesentliches Tor der Drogen nach Europa ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

aus Fefes Blog


"Wisst ihr eigentlich, woher diese ISIS-Islamisten ihre Waffen haben? Ihr wisst schon, die, die gerade den Irak übernehmen? Ja?

Na von den Amis natürlich. In Syrien.

Erinnert ein bisschen an die Mudschaheddin-Situation in den 80ies. Nur im Zeitraffer halt.


Im Abhörskandal in Polen ist gerade ein schönes Telefonat des Außenministers an die Öffentlichkeit gekommen. Money Quote:

"Es ist ausgesprochen schädlich, weil es ein falsches Gefühl der Sicherheit vermittelt. Kompletter Blödsinn. Wir geraten in Konflikt mit den Deutschen, Russen - und wir glauben, dass alles super ist, nur weil wir den Amerikanern einen geblasen haben. Versager. Komplette Versager", wird Sikorski wiedergegeben."

http://blog.fefe.de/
 
Bombardement von Lugansk

In den Nachrichten wurde behauptet, in Lugansk (Ostukraine) sei kein Einsatz der Kiewer Luftwaffe erfolgt, sondern die per Video nachgewiesene Detonation im Stadtinneren sei eine "fehlgeleitete" Luftabwehrrakete der Separatisten gewesen. Also solle die Ukrainische Bevölkerung sich selber beschossen haben. Ja, allen Ernstes sind das die Informationen, die man uns im Jahre 2014 gibt.

Hier nun eine nüchterne Analyse, für den, dens interessiert:

http://www.youtube.com/watch?v=8Elt24thvV8
 
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Die Ukraine ist empört: wie Österreich gewagt hat, Präsidenten Putin einzuladen???




http://censor.net.ua/news/291483/avs...age/2#comments

Игорь 2014
АВСТРИЯ = ХУЙЛЫГА !!!
ЛАЛАЛАЛАЛАЛАЛАЛАЛА !!!!!!!!!!!
ДАВАЙТЕ СХОДИМ К АВСТРИЙСКОМУ ПОСОЛЬСТВУ ? )
Igor 2014-06-25
Австрия и Германия самые продажные и "шкурные" государства Европы. Надеюсь их пинком выгонят оттуда. 456ik
Европа точно сможет прожить без Австрии. Ну и честно то что она подписала, не имеет никакого значения... её кусочек трубы длиной в 50-60 км... Эти скупердяи с строить его не будут до тех пор, пока Болгария с Сербией не построят.
25.06.2014 15:40

Österreich ist Schwanzlutscher!
Lalalalalalalalalalala!!!!!
Gehen wir zur Österreichische Botschaft?
Österreich und Deutschland sind die verkaufsteste und teufelaustreibungste Ländern von Europa.
Ich hoffe, dass sie mit dem Fußtritt weg aus EU vertreiben werden. 456ik
Europa kann unbedingt ohne Österreich leben.
Na, ehrlich, was sie dort unterschrieben haben, bedeutet nichts. Ihres Teilchen von Rohr ist nur 50-60 Kilometer lang… Diese übergeizige (österreiche) werden nichts bauen, bevor Bulgarien und Serbien fertig werden.
25.06.2014 15:40


Наталья Петрова
Недаром немцы подтрунивают над австрийцами как над туповатыми колхозниками. ВаЩе газет не читают, не в курсе кто приехал. Ступили малька...
25.06.2014 15:43

Das ist nicht zufällig, dass deutsche immer österreiche als dumme Bauer auslachen.
Österreiche lesen keine Zeitungen, sie wissen nicht, wer nach Wien gekommen ist. Sie sind ein bisschen blöd.

Colt
Австйцы - европейские ватники.

Österreiche sind europäische Wattenjacken.
cool cool


юрий петров
родина фюрера одни петухи там живут и низшие существа их надо лишить всех привилегий и объявить им холодную войну

Juri Petrov.
Das ist Führers Vaterland. Dort leben nur Schwule und niedrigste Wesen. Ihnen muss man alle Privilegien entfernen und kaltes Krieg ansagen.


Danilo Kosmina
Австрия наглядно показала, что у неумелой, страшненькой, но беспринципной проститутки всегда есть шанс неплохо подзаработать, даже, когда её окружают красивые и порядочные леди...:456ik:

Österreich hat gezeigt, dass bei Schrecklichaussehende, unprinzipielle Prostituierte immer eine Schanze gibt’s, nicht schlecht zu verdienen sogar wenn um sie schöne und anständige Ladys herum. 456ik:
 
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Der lange Krieg der planetaren Verbrecher dauert an. So zanken sie, als Schachfiguren dunkler Weltenherrscher und Pseudogötter auf dem großen Schachbrett, weiter, als gäbe es kein Morgen. Wiewohl ein jeder der Parteien in seinem Wahn sich illuminiert wähnt und danach strebt, eine Neue Weltordnung mit einen "Über-"Menschen zu erschaffen.

Ihre schwarzen Forschungen, welche ihre schwarzen Armeen anwenden, verstecken sie offiziell. Ihre Verbündeten, seien es Verwandte, Angeheiratete oder Ordens"brüder" im UnGeiste haben generationenübergreifend ähnliche Positionen inne. Ihre Organisationen tauchen immer wieder auf, bisweilen in unterschiedlichen Strukturen und Benamsungen.



"In der Tat: Andere Katholische Armeen standen nun bereit um gegen die kommunistischen Regierungen in Zentral-und Osteuropa zu kämpfen. In der Tschechoslowakei, Polen, in den Baltischen Staaten und in der Ukraine operierten geheime Nazi-Gruppen in enger Verbindung mit den Krizari.Eines dieser Netzwerke war der Antikommunistische Block der Nationen, den der britische Doppelagent Kim Philby bereits 1946 reorganisiert hatte und in dem nun alle vereint waren: Intermarium, das britische Prometheus-Netz mit den ukrainischen Nationalisten Stepan Banderas einschließlich der Belorussischen SS-Division Belarus und der Galizischen SS unter General Pavel Shandruck, die durch die persönliche lntervention des Papstes für den neuen Kreuzzug gerettet worden war. Als Freiheitskämpfer bereit stand nun auch Prinz Turkuls von Allen Dulles über das American Committee for the Liberation of the Peoples of Russia (Radio Liberty) mit Millionen von Dollar finanzierte Netz von Agenten, die wie Philbys Leute allen Herren dienten.

Dahinter steckte System. Während CIC und Teile der CIA Philbys ABN-Nazis ganz im Sinne des Kalten-Kriegs-Schemas als potentielle Sowjetspione auszuschalten versuchten, brachte sie Dulles über die DDU und die Organisation Gehlen wieder in die amerikanischen Dienste zurück. Mehr noch: Daß Philbys Leute verdächtig waren, ermöglichte Dulles, sich ungehindert des Turkul-Netzes zu bedienen. Wie die durch das Windsor*-Geheimnis geschützte Cambridge-Connection im britischen Geheimdienst, sorgten Angleton & Co dafür, daß jeder Hinweis auf eine mögliche Infiltrierung von Turkuls Organisation aus den CIA-Akten verschwand. Informationen, die vom üblichen Standpunkt wichtig im lnteresse der so häufig zitierten Sicherheitsinteressen der USA waren, erreichten wohl höherer Endzwecke wegen niemals die Schreibtische der verantwortlichen CIA-Analytiker, deren Job es war, in der Sowjetunion das zu sehen, was jeder sehen sollte: eine angeblich tödliche Bedrohung. Philby akzeptierte der höheren Interessen wegen sein Agentenopfer, ebenso wie vor ihm KLATT verstanden hatte, daß er von Turkul denunziert werden mußte. Andere, wie Stepan Bandera beispielsweise, wurden im Dienste an der Sache auch physisch liquidiert.

Nun, die Befreiungsaktionen sowohl der Krizari wie jene von Allen W. Dulles*** Freedomfighters endeten dank Anatol Turkuls Umsicht stets in einem kalkulierten Desaster, derweil die ultrageheime Organisation GLADIO mit Leuten wie dem späteren P2***-Chef Licio Gelli** im Westen dafür sorgte, daß die Dinge rechtens liefen. Die kommunistischen**** Regierungen waren stets vorbereitet. Und die solcherart provozierten Aktionen gaben Stalin und Genossen vor allem die Möglichkeit, mit echten Oppositionellen aufzuräumen und tatsächlichen Widerstand im Keim zu ersticken."

http://www.wallstreet-online.de/dis...-alltag-in-der-chilenischen-dikatur-pinochets


*Windsor (restauriertes Haus Battenberg), Bourbon (Spanien auch B.-Battenberg, Österreich B.-Parma, Frankreich), Sachsen-Coburg-Gotha, Hause Sizilien u.e.a. als wesentliche weltliche Stützen der wesentlichen Vertreter "himmlischer" Mächte

**Licio Gelli, seinerzeit Vatikan-Banker der Banco Ambrosiano, welche aktuell und dem Dach der UNICREDIT versammelt ist

***Dulles-Schwiegersohn war der Wiener Verleger Fritz Molden
P2-Vertreter sitzen sowohl im Vatikan als auch in div. Regierungen und Parteien, s. Berlusconi

****Der berühmte "Kommunismus" ist auch nur zionistisches Gepränge. [Karl Marx...] His mother was the grand-aunt of industrialists Gerard Philips and Anton Philips and a maternal descendant of the Barent-Cohen family through her parents Isaac Heijmans Presburg and wife Nanette Salomon Barent-Cohen, the daughter of Salomon David Barent-Cohen and wife Sara Brandes, in turn the uncle and aunt by marriage of Nathan Mayer Rothschild’s wife.



Die Nazis haben nie aufgehört zu regieren. Es ging immer weiter, z.T. finanziell unterstützt von den Vereinigten Arabischen TerrorStaaten (V-Männer Haider, Möllemann, Barschel, etc.) u.a. "Financiers" übergeordneter "heiliger" Interessen. Die einschlägigen Zeitungen/Journaux beschäftigten Mitarbeiter, welche gleich für mehrere Dienste arbeiteten. Mithilfe der Hochkommisare (wie Clayr) als Lizenzvergeber, Entnazifizierer, Geschichtsklitterer (Re-Education) und Geldeintreiber blieb alles "beim Alten".

Und diejenigen, welche alles finanzierten, die Industriellen und Banker... Gangster, kamen ebenfalls ungeschoren davon und dürfen heute über das größere Konstrukt "Europa" richtig abräumen. Gesellschaftsordnung, Politik und Wirtschaft sind oligarche Erbpachten, welche seit 1990 nur mehr den Gesetzen des Dschungels gehorchen. Humanismus ist seither Makulatur.

Alles nur Show für die Naiven...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

"...ein Monster, dass Wladimir Putin schuf.." --textet die Presse zum Absturz eines Verkehrsflugzeuges in der Ukraine.
Man lässt aber auch keinen noch so blödsinnigen Versuch aus, Putin zu einem Unhold zu küren. das Ziel dieser Propaganda ist klar:
Putin - und mit ihm der Status einer die Weltherrschaft der USA störenden Weltmacht Russland - soll weg, schleunigst.- Wenn nicht durch angezettelten Bürgerkrieg, dann vielleicht nach dem System S. Hussein, M. Gaddhafi und Co.
Perivisor
 
Werbung:
Zurück
Oben