AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?
Der lange Krieg der planetaren Verbrecher dauert an. So zanken sie, als Schachfiguren dunkler Weltenherrscher und Pseudogötter auf dem großen Schachbrett, weiter, als gäbe es kein Morgen. Wiewohl ein jeder der Parteien in seinem Wahn sich illuminiert wähnt und danach strebt, eine Neue Weltordnung mit einen "Über-"Menschen zu erschaffen.
Ihre schwarzen Forschungen, welche ihre schwarzen Armeen anwenden, verstecken sie offiziell. Ihre Verbündeten, seien es Verwandte, Angeheiratete oder Ordens"brüder" im UnGeiste haben generationenübergreifend ähnliche Positionen inne. Ihre Organisationen tauchen immer wieder auf, bisweilen in unterschiedlichen Strukturen und Benamsungen.
"In der Tat: Andere Katholische Armeen standen nun bereit um gegen die kommunistischen Regierungen in Zentral-und Osteuropa zu kämpfen. In der Tschechoslowakei, Polen, in den Baltischen Staaten und in der Ukraine operierten geheime Nazi-Gruppen in enger Verbindung mit den Krizari.Eines dieser Netzwerke war der Antikommunistische Block der Nationen, den der britische Doppelagent Kim Philby bereits 1946 reorganisiert hatte und in dem nun alle vereint waren: Intermarium, das britische Prometheus-Netz mit den ukrainischen Nationalisten Stepan Banderas einschließlich der Belorussischen SS-Division Belarus und der Galizischen SS unter General Pavel Shandruck, die durch die persönliche lntervention des Papstes für den neuen Kreuzzug gerettet worden war. Als Freiheitskämpfer bereit stand nun auch Prinz Turkuls von Allen Dulles über das American Committee for the Liberation of the Peoples of Russia (Radio Liberty) mit Millionen von Dollar finanzierte Netz von Agenten, die wie Philbys Leute allen Herren dienten.
Dahinter steckte System. Während CIC und Teile der CIA Philbys ABN-Nazis ganz im Sinne des Kalten-Kriegs-Schemas als potentielle Sowjetspione auszuschalten versuchten, brachte sie Dulles über die DDU und die Organisation Gehlen wieder in die amerikanischen Dienste zurück. Mehr noch: Daß Philbys Leute verdächtig waren, ermöglichte Dulles, sich ungehindert des Turkul-Netzes zu bedienen. Wie die durch das Windsor*-Geheimnis geschützte Cambridge-Connection im britischen Geheimdienst, sorgten Angleton & Co dafür, daß jeder Hinweis auf eine mögliche Infiltrierung von Turkuls Organisation aus den CIA-Akten verschwand. Informationen, die vom üblichen Standpunkt wichtig im lnteresse der so häufig zitierten Sicherheitsinteressen der USA waren, erreichten wohl höherer Endzwecke wegen niemals die Schreibtische der verantwortlichen CIA-Analytiker, deren Job es war, in der Sowjetunion das zu sehen, was jeder sehen sollte: eine angeblich tödliche Bedrohung. Philby akzeptierte der höheren Interessen wegen sein Agentenopfer, ebenso wie vor ihm KLATT verstanden hatte, daß er von Turkul denunziert werden mußte. Andere, wie Stepan Bandera beispielsweise, wurden im Dienste an der Sache auch physisch liquidiert.
Nun, die Befreiungsaktionen sowohl der Krizari wie jene von Allen W. Dulles*** Freedomfighters endeten dank Anatol Turkuls Umsicht stets in einem kalkulierten Desaster, derweil die ultrageheime Organisation GLADIO mit Leuten wie dem späteren P2***-Chef Licio Gelli** im Westen dafür sorgte, daß die Dinge rechtens liefen. Die kommunistischen**** Regierungen waren stets vorbereitet. Und die solcherart provozierten Aktionen gaben Stalin und Genossen vor allem die Möglichkeit, mit echten Oppositionellen aufzuräumen und tatsächlichen Widerstand im Keim zu ersticken."
http://www.wallstreet-online.de/dis...-alltag-in-der-chilenischen-dikatur-pinochets
*Windsor (restauriertes Haus Battenberg), Bourbon (Spanien auch B.-Battenberg, Österreich B.-Parma, Frankreich), Sachsen-Coburg-Gotha, Hause Sizilien u.e.a. als wesentliche weltliche Stützen der wesentlichen Vertreter "himmlischer" Mächte
**Licio Gelli, seinerzeit Vatikan-Banker der Banco Ambrosiano, welche aktuell und dem Dach der UNICREDIT versammelt ist
***Dulles-Schwiegersohn war der Wiener Verleger Fritz Molden
P2-Vertreter sitzen sowohl im Vatikan als auch in div. Regierungen und Parteien, s. Berlusconi
****Der berühmte "Kommunismus" ist auch nur zionistisches Gepränge. [Karl Marx...] His mother was the grand-aunt of industrialists Gerard Philips and Anton Philips and a maternal descendant of the Barent-Cohen family through her parents Isaac Heijmans Presburg and wife Nanette Salomon Barent-Cohen, the daughter of Salomon David Barent-Cohen and wife Sara Brandes, in turn the uncle and aunt by marriage of Nathan Mayer Rothschild’s wife.
Die Nazis haben nie aufgehört zu regieren. Es ging immer weiter, z.T. finanziell unterstützt von den Vereinigten Arabischen TerrorStaaten (V-Männer Haider, Möllemann, Barschel, etc.) u.a. "Financiers" übergeordneter "heiliger" Interessen. Die einschlägigen Zeitungen/Journaux beschäftigten Mitarbeiter, welche gleich für mehrere Dienste arbeiteten. Mithilfe der Hochkommisare (wie Clayr) als Lizenzvergeber, Entnazifizierer, Geschichtsklitterer (Re-Education) und Geldeintreiber blieb alles "beim Alten".
Und diejenigen, welche alles finanzierten, die Industriellen und Banker... Gangster, kamen ebenfalls ungeschoren davon und dürfen heute über das größere Konstrukt "Europa" richtig abräumen. Gesellschaftsordnung, Politik und Wirtschaft sind oligarche Erbpachten, welche seit 1990 nur mehr den Gesetzen des Dschungels gehorchen. Humanismus ist seither Makulatur.
Alles nur Show für die Naiven...