• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

ich habe mal da reingelesen...
die fast einhellige Meinung der Kommentatoren kann mit diesem Zitat von dort zusammengefaßt werden:

Es ist ein Riesenskandal, dass diese EU Politiker mit diesen Putschisten überhaupt Gespräche führen und im gleichen Atemzug unsere Steuergelder diesen Verbrechern hinterherschmeißen.

Werbung:

Hoffentlich nimmt jetzt endlich das Forum mal zur Kenntnis, daß der Schmatzi wieder da ist. Irgendeinem muß er doch gefehlt haben. Oder so ähnlich...

In seinem letzten Beitrag hat Matzi aber völlig zu recht mitgeteilt, welche Tendenz in dem ARD-Portal zutage tritt:
und diese Tendenz hat er treffend zusammengefasst.
Ich kann nur staunen, dass tatsächlich solch ein ARD-Portal existiert - und gerade jetzt diese Meinungen veröffentlicht-
Vielleicht ist das wirksamer, als die Petition, die ich unterzeichnet habe.
Vielleicht soll aber auch diese Aufstellung von Meinungsäußerungen den Medienkritikern den Wind aus den Segeln nehmen, indem hier die beklagte
"Gleichschaltung" gestört scheint, Wenn man allerdings beachtet, dass jede Meinung in Deutschland geäußert werden darf - ohne dass das etwas bewirkt, dann kann diese Aktion der ARD auch dazu dienen, die übliche Schlaftablette
fürs Volk einzuwerfen.-
Perivisor

Hoffentlich nimmt jetzt endlich das Forum mal zur Kenntnis, daß der Schmatzi wieder da ist. Irgendeinem muß er doch gefehlt haben. Oder so ähnlich...

Eurofighter, ja er hat hier gefehlt. Er ist zweifellos eine Bereicherung für jedes Forum, auch wenn manche da anderer Meinung sind. Das liegt in der Natur der Sache. Diesen Status wirst du wohl nie erreichen und etwas sollte hier im Forum endlich mal auffallen,es stört mich gewaltig. Deine unflätige Bezeichnung von Forumsmitgliedern, die sich durch intelligente, sachkundige Beiträge hervortun im Gegensatz zu deinen Beiträgen, die oft ohne Inhalt und nur beleidigend sind,
diffamierend und Unterstellungen beinhalten, z.B., dass Matzi und ich unter einem Nick schreiben würden oder ähnlich, wäre ja einerseits recht schmeichelhaft für mich, ist aber nicht zutreffend und es schafft Mißtrauen.
In deinem Falle, sollte sich die Forumsleitung vielleicht wirklich mal was einfallen lassen, das hielte ich für sehr angebracht. Ich habe da mit Sicherheit nichts zu befürchten.

Das musste auch mal in aller Deutlichkeit gesagt werden oder wie lese ich hier manchmal :)

und die Rußland-Putin-Hetze in unseren Medien wird immer schlimmer:
die neueste Schlagzeile in der FAZ:

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...aschistische-selbstinszenierung-12856254.html

Die Faschisten sitzen im Kreml
20.03.2014 · Er ist der russische Duce: Wladimir Putin sagt, die Rechten herrschen in der Ukraine. Dabei trägt seine eigene Politik faschistische Züge. Er inszeniert sich wie einst Mussolini

Es kümmert diese gleichgeschalteten Journalisten auch nicht, wenn sie in den Kommentaren zu ihren Artikeln verrissen werden.....

übrigens: diesen Eurofighter nehme ich nicht für voll,
ich irnoriere ihn,
aber dank eurer Zitate weiß ich nun, daß er mcih vermißt hat und sich freut mich wiederzusehen :banane:

und die Rußland-Putin-Hetze in unseren Medien wird immer schlimmer:
die neueste Schlagzeile in der FAZ:

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...aschistische-selbstinszenierung-12856254.html

Es kümmert diese gleichgeschalteten Journalisten auch nicht, wenn sie in den Kommentaren zu ihren Artikeln verrissen werden.....

äh, ja. Aber hat denn die amerikanische Politik keine faschistoiden Züge bekommen? Wer zu lange nicht vom Thron gestürzt wurde, der bekommt sie offenbar zwangsläufig.

die interessantere Meldung der letzten Stunden ist aber wohl die, dass die Ukraine mit der EU ein Asoziierungsabkommen unterzeichnet hat.

Umfrage im Tagesspiegel:

Umfrage

Wie sollte der Westen auf Russlands Vorstöße zur Ukraine reagieren?
Danke für Ihre Stimme.

Es sollte eine Rückkehr vom G8-Format zu G7-Gipfeltreffen ohne Russland erwogen werden. [582 Stimmen]
3%
Der Konflikt ist nur diplomatisch zu lösen, die G8-Treffen sind dafür ein wichtiges Forum.[1718 Stimmen]
10%
Die Kritik des Westens ist heuchlerisch, Russland verteidigt legitime Interessen. [14228 Stimmen]
83%
Bei einer weiteren Eskalation sollte auch eine militärische Intervention durch die NATO nicht ausgeschlossen werden. [644 Stimmen]
4%

Gesamt: 17172 Stimmen

Man möchte ja etwas bewirken, Petitionen unterschreiben, was für ein Luxus-Engagement um die Welt zu retten mit einer Handbewegung.
In Deutschland oder Österreich wird es nie eine Revolution auf der Straße geben, der Wohlstandsbürger müsste seine Komfortzone verlassen und
das tut er nie, auch im Tod gibt es die Premium-Bestattung mit klimatisierten Sarg bis zum Ofen.

Werbung:
Zurück
Oben