• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

einverleibt vom Premiumtod

übrigens: diesen Eurofighter nehme ich nicht für voll,
ich irnoriere ihn,
aber dank eurer Zitate weiß ich nun, daß er mcih vermißt hat und sich freut mich wiederzusehen :banane:

Ja, Verschiedenheit ist immer positiv. Die macht die Sache erst interessant.
:blume2::blume2:juchu.

Werbung:
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Man möchte ja etwas bewirken, Petitionen unterschreiben, was für ein Luxus-Engagement um die Welt zu retten mit einer Handbewegung.

Wäre toll, wenn das ginge - aber außer dir kann hier wohl jeder genug differenzieren, um zu erkennen, dass man mit einer Petition nur jeweils eine ganz bestimmte Sache erreichen kann!

In Deutschland oder Österreich wird es nie eine Revolution auf der Straße geben, der Wohlstandsbürger müsste seine Komfortzone verlassen und
das tut er nie,

Warum sollte er auch?
Ich bin dafür,dass JEDER Mensch auf dieser Erde es schön und so bequem hat, wie er es selber möchte!

auch im Tod gibt es die Premium-Bestattung mit klimatisierten Sarg bis zum Ofen.

Wie angenehm! :lachen:

Ach. Was ist denn der Herr PUTIN nach Deiner Meinung? Wie darf man ihn denn nennen??

einen großen Patrioten.
Nachdem Rußland unter dem versoffenen Jelzin im Sumpf der Korruption und des wirtschaftlichen Niedergangs versunken ist,hat er dafür gesorgt, daß sich sein Vaterland an den eigenen Haaren da wieder herausgezogen hat.

In deinem Falle, sollte sich die Forumsleitung vielleicht wirklich mal was einfallen lassen, das hielte ich für sehr angebracht. Ich habe da mit Sicherheit nichts zu befürchten.

Das musste auch mal in aller Deutlichkeit gesagt werden oder wie lese ich hier manchmal :)

Ich bin ganz deiner Meinung. Forumsleitung: bitte gebt der Schmatzi-Anhängerin zur besseren Erkennung ihrer Signale einen würdigen Cosenamen...

einen großen Patrioten.
Nachdem Rußland unter dem versoffenen Jelzin im Sumpf der Korruption und des wirtschaftlichen Niedergangs versunken ist,hat er dafür gesorgt, daß sich sein Vaterland an den eigenen Haaren da wieder herausgezogen hat.
Seit der russischen Revolution 1917 gibt es für Russland nur mehr ein Mutterland,

findet Zeili

natürlich habe ich mit Nein gestimmt !

aber btw, folgender Vergleich sollte mal gezogen werden:

Als es in Ö die Mitte-Rechts-Koalition gab, da wurden von der EU gegen Kanzler Schüssel einige diskriminierende Maßnahmen (man könnte auch sagen: Sanktionen) verhängt...
ganz vornweg der deutsche Kanzler Schröder.
Dabei war die Haider-Partei doch recht liberal und zudem ganz demokratisch
in die Regierungsverantwortung gekommen,

im Gegensatz zu den Faschisten, die sich inKiew an die Macht geputscht haben,
und vor denen jetzt (symbolisch) die gleichen Politiker aus der EU liebedienern,
einfach widerlich!

Werbung:
Zurück
Oben