• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Ja, ja, die Printmedien, wer so etwas ließt bringt auch kleine Kinder um oder steckt Häuser in Brand.
(so oder so ähnlich hat es früher immer geheißen wenn jemand zu treu/doof als Schaf in der Herde dem Schlächter entgegen blökte.)

Werbung:

@ Hartmut.
rechne das mal auf die CDU hoch, mit ihren 40%, bei einer Wahlbeteiligung von 55%.

Bernd

wie hoch wird der Anteil russischstämmiger Krimmer sein? Wohl deutlich über 50%. Und unter den Ukrainern ist der Hauptteil wohl ebenso eher Moskau zugeneigt, als der buhlenden EU. Spricht man eigentlich Ukraine oder U-kraihne?

Diese Formulierung ist falsch.
96,6% derjenigen Krim-Bewohner, die abgestimmt haben, stimmten für den Anschluss an Russland. Die Wahlbeteiligung soll ca. 80% betragen haben. Daraus ergäbe sich, dass 77% der stimmberechtigten Krim-Bewohner pro Russland votiert hätten. Das können nicht nur Russen gewesen sein. :D
Jedenfalls sehe ich derzeit keine Tendenzen des Westens, die Ukraine "einzuverleiben".

Zeili

Diese Formulierung ist falsch.
96,6% derjenigen Krim-Bewohner, die abgestimmt haben, stimmten für den Anschluss an Russland. Die Wahlbeteiligung soll ca. 80% betragen haben. Daraus ergäbe sich, dass 77% der stimmberechtigten Krim-Bewohner pro Russland votiert hätten. Das können nicht nur Russen gewesen sein. :D

Sie haben natürlich recht, denn ich hätte hinzufügen müssen: 96% der WÄHLER
haben pro Russland votiert.
Perivisor

"Wir" machen das erst dann militärisch, wenn es sonst nicht klappt, bzw, wenn es keinen Gegner gibt, der militärisch etwas entgegenzusetzen hat!

Na, endlich !
Jazenjuk, dieses milchbärtige Gesicht eines Staubsaugerverkäufers hat den Krieg erklärt: den Krieg gegen Russland.-
Angeblich hat russisches Militär nun - endlich - einen toten und einen verletzten Ukrainer erzeugt. Damit werde jetzt der Konflikt militärisch ausgetragen.-
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Wieviele Bekloppte sind in den Ländern dieser Welt an der Macht ?
Einfacher gefragt: wieviele Nicht-Bekloppte ?
Die kann man wahrscheinlich an den Fingern einer Hand abzählen.
Perivisor

Jedenfalls sehe ich derzeit keine Tendenzen des Westens, die Ukraine "einzuverleiben".

Zeili

Sie sehen keine Tendenzen ?
Setzen sie die Brille auf ! Was meinen sie wohl. soll mit der unverhohlenen Kriegserklärung dieses Jazenjuks gegen Russland zu erwarten sein ?
Wieso fühlt der sich so stark ? Wegen der ukrainischen Übermacht an Klitschko-Boxern ?
Sicher nicht.
Man läßt auf Seiten der ukrainischen Putschisten nicht locker, verschärft die Eskalation. In wessen Auftrag wohl ?
Vielleicht geben Sie mal eine eigene Vermutung dazu preis (?)
Perivisor

Sie sehen keine Tendenzen ?
Setzen sie die Brille auf ! Was meinen sie wohl. soll mit der unverhohlenen Kriegserklärung dieses Jazenjuks gegen Russland zu erwarten sein ?
Wieso fühlt der sich so stark ? Wegen der ukrainischen Übermacht an Klitschko-Boxern ?
Sicher nicht.
Man läßt auf Seiten der ukrainischen Putschisten nicht locker, verschärft die Eskalation. In wessen Auftrag wohl ?
Vielleicht geben Sie mal eine eigene Vermutung dazu preis (?)
Perivisor
Warum ist denn dieser Wiktor Janukowytsch aus der Ukraine getürmt ? Ist er von Natur aus feige ? Falls ja, was tut er dann in der Spitzenpolitik ?

Mir sieht es eher danach aus, dass Wiktor Janukowytsch ein Steigbügelhalter für Putins Expansionspolitik ist.

Gruß Zeili

Werbung:

Warum ist denn dieser Wiktor Janukowytsch aus der Ukraine getürmt ? Ist er von Natur aus feige ? Falls ja, was tut er dann in der Spitzenpolitik ?

Mir sieht es eher danach aus, dass Wiktor Janukowytsch ein Steigbügelhalter für Putins Expansionspolitik ist.

Gruß Zeili

Ach Zeili, was haben Sie doch für eine Lochkamera, um die Welt zu betrachten (?)
Wenn Sie gesehen haben, was der ukrainische Mob mit einzelnen ukrainischen Polizisten, herausgerissen aus der Phalanx der zurückhaltend agierenden Polizisten auf dem Maidan gemacht hat, dann wissen Sie auch, was man mit Janukowitsch getan hätte. Ich möchte sie, Zeili, in gleicher Situation als mutiges, heldenhaftes Lynch-Opfer - nicht sehen, aber man kann es sich vorstellen.
Perivisor

Zurück
Oben