• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Werbung:

Schall und Rauch.

5Zeichen schrieb:
Frage mehrere Lügner und leite Dir aus ihren Lügen die Wahrheit her!
Das scheint derzeit die realistischeste Möglichkeit zu sein,
in die Nähe der Wahrheit zu kommen.

Vor allem, wenn man dabei einige unbestrittene Tatsachen mitberücksichtigt,
wie zum Beispiel dieses abgehörte und veröffentlichte Telephonat der
US-Diplomatin Victoria Nuland, dessen Echtheit sie hinterher in einem
Interview mit einem BBC-Reporter selbst indirekt bestätigt hat.

Auch wenn Vieles Schall und Rauch ist, so ist doch nicht Alles Schall und Rauch. ;)

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Tja - wenn ich nicht eh schon bezweifelt hätte, dass unsere Demokratie noch wirklich besteht, hätte es mich wohl überrascht: http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-eu-parlamentarier-wollen-gerhard-schroeder-maulkorb-verpassen-a-958405.html

Aber anderswo angeblich Demokratie einführen wollen....

Schröder könnte mittlerweile den Mephisto - ungeschminkt spielen.
Er war und ist für mich ein macht,-und geldgeiler K...brocken.
Trotzdem: er hat recht, wenn er meint, "so hätte der Westen mit dem Ukraine-Problem nicht umgehen dürfen".
Das ist sicher sehr milde und fast schon bagatellisierend formuliert.
Ätzend, wie sich mittlerweile all das Gesindel überall einmengt, das sich früher mal "grün" nannte. Die Farbe hat sich vom Öko-Grün zum Giftgrün gewandelt.
Grün steht mittlerweile für Sozialabbau, für Kriegsbegeisterung und allgemeine politische Idiotie. Entsprechend ist ihr Stimmenanteil bei Wahlen - und ich hoffe sehr, dass das noch weiter nach unten geht.
Selbst der alte Herr Kohl ist mittlerweile so weit senil, dass er tatsächlich zur reinen Vernunft gelangen konnte und ebenfalls den Umgang mit Putin beklagte.
Perivisor

Tag für Tag steigert man die Propaganda....es ist zum kotzen.
Glaube nicht, dass das gut geht. Die Schäfchen werdens merken.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...bhaengigkeit-von-russischem-gas-a-958429.html

die Lage ist derart verworren, dass wohl niemand mehr den Überblick hat. Unsere Kandesbunzlerin versucht die Gunst der Stunde zu nutzen, um die Ukraine per "Notaufnahme" ins europäische Boot zu ziehen, das ohnehin bereits Schlagseite hat. Dass nun auch noch die Fracklings-Lobby ihre Chance wittert, verwundert mich nicht. Es war zu erwarten. Und Gerhard S., der Totengräber der SPD und unseres Sozialstaats, der sollte sein Lobbyistenmaul in der Tat besser halten.......

Übrigens hat sich jetzt auch offensichtlich die comedy-Szene des ZDF dem mainstream mit Spott und Witzen gegen den "blöden Putin" angeschlossen.
Als Nebenthema spottet man nun dort über die Energiewende.
Nicht über den Mißbrauch durch die Energie-Konzerne, sondern über die Energiewende schlechthin.
Vielleicht erwarten wir in einer der nächsten Comedy-shows ja das Hurra zum lustigen Einmarsch in Russland, Seite an Seite mit unseren lieben Freunden von der Wallstreet.-
Perivisor

"False Flag-Aktion geplant?"

Wer weiß wozu die Leichen aus dem verschollenen Flugzeug nutzen können... :rolleyes:

"False Flag-Aktion geplant?"

Wer weiß wozu die Leichen aus dem verschollenen Flugzeug nutzen können... :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob es stimmt.
Irgendwo hab ich gestern abend in einem Kommentar gelesen, dass das jetzt alles nur noch Säbelgerassel sei, weil der "Westen" schon gekriegt hat, was er wollte.
Die Putsch-Regierung in der Ukraine hat angeblich bereits irgendwelche Rechte an Rohstoffen usw abgegeben.
Überprüft habe ich diese Behauptung bisher allerdings nicht.
Aber wenn sie stimmt, dann sind solche Artikel höchstwahrscheinlich Ablenkungsmanöver.

Werbung:

Ganz so lustig ist die Sache nicht, denn wieder einmal bereiten die USA einen von ihnen initiierten Bürgerkrieg vor, indem sie "prüfen", ob sie Waffen und Munition an die Ukraine liefern. (sicher schon längst beschlossen,.)
In unseren täglichen Radionachrichten kommt die Ukraine-Krise seit einigen Tagen nicht mehr vor.
Stattdessen teilt man mit, die Bu-Regierung habe beschlossen, die Erhöhung des Kindergeldes, die Steuerentlastungen für alleinerziehende Mütter - auf frühestens 2016 zu vertagen.
Kein Zusammenhang mit der Ukraine-Krise ?
Wer weiß ? Evtl. hat Schäuble sich schon zur Zahlung der Ukrainer Schuldenberge bereit erklärt.-
Perivisor

Zurück
Oben